DMG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lemmiwinks gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. @ Rescue, in dem Video sieht man auch seine Standkonfi, sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen :p

Der Max. Schildwert in der Standkonfi beträgt 543.375.

2. *Fussel*

*Fussel* User

Ich bekomme also vom system schild abgezogen :D niceee

EDIT: Bitte kläre uns doch mal über den Zusammenhang Deines Post auf. Danke MfG RescueKnight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2014
  3. Die Rechnung stimmt zu 100%, allerdings steht da auch dass das der Bereich ist in dem RSB Schaden macht, nicht x4. Lesen ;)

Und doch, du kannst auch mit x4 über 80k Schaden machen. Voll Dmg mit Fledermaus und allem...

Bist in einer Gruppe mit verteiler Boostern sind an die 100k drin.

4. Schöner Link, ich hatte ihn noch erwischt.:D

5. So wie ich ihn kenne war das auf Gegner und nicht auf Aliens bezogen ^^
    Der Schaden ist individuell, wie hier schon gesagt worden ist, denn es gibt wirklich welche, die nicht beispielsweise über 75k Dmg mit x4 trotz kompletter Ausrüstung samt Upgrades machen, wobei andere hingegen 80k schaffen.

•Cat• gefällt dies.
  6. •Cat•

•Cat• User

Ehm... ja.
    Wer schießt denn mit x4 auf NPC? Ich nicht. ^^

Wie oben geschrieben: Es stimmt alles überein bis auf ein paar Upgradelevels der Schiffslaser.
    Und ja, ich weiß, daß man den max-dmg nicht immer erreicht. Aber bei ein paar Tausend Schuß müßten ja wenigstens ein paar dabei sein, die dem Maximalen recht nahe kommen.

7. Ich werde am Sonntag mal meinen maximalen DMG errechnen mit der Formel oben und meiner Ausrüstung.

35 LF4 LVL 13, Doppel Booster, Zange, Havocs, DMG Design müsste schon viel entsprechen. Lass ich mich überraschen

8. Also mein MAXIMAL ANGEZEIGTER bzw GESEHNER REINER X4 DMG, ohne Raketen, usw. war an die 82k.
    War mit: Full LF4 LV16, Havocs, 10 Drohnen LV16, Doppel DMG Booster & Referee Design.

Mit Allem drum und dran(Hellstorm, PLD3030,RSB) wurde mir von meinen gegner berichtet war es Teilweise über 250k..

Edit: Zange noch dazu.

9. Na das ist doch ne ganz schöne Hausnummer.;)

10. @ Rescue,

Fussel meint, dass er weniger Schild hat, als ihm zusprechen muss.

11. Seht ihr, der Schaden ist individuell, da kann man noch soviel anderes behaupten, wie man will. Das ist auch kein Einzelfall.

12. @ Weihnachtsmann, 3 LF4 und 144k DMG lol... :D

13. 144k hat er zwar gemacht an Schaden, aber nur wegen seiner PET, welches einen Anzeigefehler verursachte.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  14. Hat mich nämlich schon gewundert.

15. Mich anfangs auch, weswegen mir später einfiel, wie das nochmal möglich ist.

16. Weil ich habe mit einem Old School Acc nicht mal die 100k erreicht und er will mit 3 LF4 wohl an die 144k kommen. Klar kann er die Drohnen auf LVL 16 haben + Havocs, jedoch machen diese keine 44k DMG mehr^^

17. Klar ist das unmöglich mit solch einer Ausrüstung.
    Damals vor ca. 3 Jahren habe ich aber auch schon ohne Zangen Formation, Lf4 und Enforcer 104k Dmg geschafft.

Nunja, man sollte mal aber was bei der Schadensberechnung ändern, denn es kann doch gar nicht sein, dass manche weniger Schaden machen, obwohl sie alles an Ausrüstung, als andere.

18. Wo ich 23 LF4 hatte, habe ich 140k DMG gemacht und jetzt habe ich 35 LF4 und mache aufeinmal 200k DMG. Das kann definitiv nicht sein^^

19. Das höchste was ich bei mir bis jetzt nur mit x4 ohne Raketen, Rocketlauncher, PET gesehen hab waren 93k mit x4 an einem Spieler, mit 35 LF4 LVL 16 und 35% DMG- Booster durch eine Base und den Multibooster

20. Axel_1904

Axel_1904 User

Und dann berücksichtigen wir alle mal noch beim PvP Täuschungsmanöver voll ausgebaut. Müßte rein theoretisch den angezeigten/tatsächlichen DMG noch etwas drücken. Wenn die Wahrscheinlichkeit stimmt mit 12%, denn mit den Wahrscheinlichkeiten haben ja so einige hier in DO ihre Probleme.:)