DMG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lemmiwinks gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was hat Täuschungsmanöver mit dem zu tun ?
    Damit wird nur die Wahrscheinlichkeit reduziert von Feinden getroffen zu werden.

2. Volumes

Volumes User

Wenn euch das Thema mit dem DMG so ärgert, dann macht doch einfach das häckchen raus bei " Aufsteigende Trefferzahlen anzeigen " !

Aus dem Auge, aus dem Sinn! hahaha

Ihr Redet hier von einen minimalen DMG der sich unterscheidet von 5-7 vielleicht auch 10k aber ihr vergesst das DO immer noch ein riesen Glückspiel ist. Das ist bei der Ausrüstung schon gewesen die ihr mal in Piratenboxen zu suchen versucht habt und ändert sich in dem DMG auch nicht.

Mit dem Schilden sollte allerdings schon richtig errechnet werden. Was mich aber nicht sonderlich interessiert weil habe ich keine richtige Schildanzeige, hat es mein Kampfpartner auch nicht.

In diesen Sinne, schönes Weekend euch. =) Grüße Volumes

P.s. Hat nicht lang gedauert, hab mal wieder nen 7 Tage bann. haha Also nicht wunder wenn keine Antwort im Chat kommt.