DMG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MrOrbitYT gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrOrbitYT

MrOrbitYT User

Ich hab da mal eine Frage an euch ob es euch auch so geht und zwar hab ich gestern noch mit Full lf4 alles lv 16 Seprom doppel Boost DMG Designe und Havocs um die 100k-125k gezogen
    So nun bin ich gerade jagen und hab nur ganz dumm geschaut und hab genau die gleichen sachen Doppel boost usw und mache nur 74k-84k o_O
    Server: Deutschland 3
    Ist es bei euch auch so bei uns im Clan haben das 2 Leute bisher hab noch nicht die anderen gefragt

2. Also wie du ohne 50% Dmg Booster auf solche Trefferzahlen kommst solltest du mir mal bitte erklären. Das ist mit x4 unmöglich.

3. MrOrbitYT

MrOrbitYT User

20% dmg und das ist ganz normal rsb was ich sehe

4. bei mir ist es ähnlich full Havok 29LF4, dmg design, seprom drauf mit X1 ca 7000 dmg? ohne booster
    rein rechnerisch sind 30 LF4 schon 6000 + 60% seprom sind wir bei 9600 DMG ohne den anderen rest .
    habbe supp geschrieben antwort DMG wurde 2009 von Damage per it auf damage per second umgestellt...
    2009??? LOL

-Schlüpferstürmer- gefällt dies.
  5. Mein RSB ebenfalls ! Selten mal 100k ! hab vor 3 Monaten noch teils 127k gedrückt, nun mit ALLEM was geht und ich besitze (ALLES) meist 90k um den dreh und meist nur 63k mit x4, das macht ne Kelle von 153k, das drücken mir andere beim DMG Test (OHNE RAKETEN!) mit Promerium !

6. MrOrbitYT

MrOrbitYT User

Gut das stehe ich damit wenigstens nicht alleine da

7. 35 LF4
    10 Drohnen
    Full havoc
    Skilltree
    Design
    Booster

rechnen wir mal :D

erstma den dmg allein im schiff

15 * 212 = 3180

jetzt die drohnen

20 * 212 ( LF4 Laser MIT upgarde auf lv 16 ) = 4240
    4240 * 1,2 ( Full havoc + Drohnen auf lv 6 ) = 5088
    5088 * 1,06 ( Drohnen upgrades )= 5393

3180 + 5393 = 8573

8573 * 1,25 ( Doppelbooster + Der multibooster vom kappa )= 10716
    10716 * 1.6 ( Seprom ) = 17145
    17145 * 1.12 ( fette laser ) = 19202
    19202 * 1,05 ( damage design ) = 20162
    20162 * 1,03 ( Zangen drohnenformation ) = 20766
    20766 * 4 ( UCB-100 Lasermunition ) = 83067

eign wenn man ALLES hat, müssten schon logger 80k rauskommen, ich wurde leztens von nem full eliten gekillt, der schoss 80k weiß

*Basen und verteilerbooster von kumpels, werden nicht mitgezählt, dies ist der damage den man unabhängig von den anderen machen kann*

EDIT: hab hingeschrieben was die zahlen sollen

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
  8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Aussagen wie "früher hatte ich ... und heute ist es nur noch ..." sind leider nicht viel wert. Werft bitte einen Blick in die Damagelehre und rechnet selber aus, wieviel ihr theoretisch erreichen könnt.

Sollten dann noch Fragen offen sein, dürft ihr gerne die Rechnung hier reinstellen und wir werfen gemeinsam noch mal einen Blick darauf. Nur macht es nicht wie mein Vorposter und schreibt einfach mal lustig Zahlen auf. Da gehört auch immer eine Erklärung bei, damit man weiß woher welcher Faktor kommt. :rolleyes:

9. stimmt, ich bitte um entschuldigung, ich editiere es gleich mal :D

10. •Cat•

•Cat• User

Da ist nichts "logger" die knapp über 80k sind der Maximalwert und den erreicht man nur selten. Ob die 80k nur weiß waren, kannst Du nicht erkennen. Da könnte auch noch eine Rakete bei gewesen sein.

11. Ja, das da "logger" steht ist nun wirklich nicht von bedeutung, und ich glaub schon das dis 80k weiß waren, das es 2 80k schellen hintereinander waren und ich glaub raketen schießen gar nit so schnell?

12. •Cat•

•Cat• User

Was Du auf Dir siehst, ist dps.
    Das heißt alles, was innerhalb einer Sekunde Schaden macht. Raketen fliegen mit Premium und Roket-Turbo sekündlich also hast Du in 2 Sekunden 2 Raketen gefressen und 2x weiß.

13. MrOrbitYT

MrOrbitYT User

Habt ihr den auch das problem also bei mir ist das noch vorhanden -.-

14. •Cat•

•Cat• User

ka, ich teste es nachher, aber gestern ist mir nichts aufgefallen.

15. MOin.
    Nach wie vor hab ich das Problem. Seltenster weise komme ich überhaupt über 70k mit weiss... es sind nun mehr meist Kellen von 58k !!! bis 63k !!! zu sehen.
    Mein Equip:
    30 LF-4 auf 16 (Dank Hitac :*) 5 LF-4 auf 11.
    Drohnen alle auf 16 (Incl. Apis und Zeus!) und Havocs.
    Pilot sheet geskillt auf Mehr Schaden an Feinden und auch Kalibrator voll
    (Wahrscheinlichkeit deiner Laser erhöhen sich um 10%)

Natürlich Seprom und Doppel DMG Boost, Enforcer + Voll Dmg Konfi :D
    Also wie sollte mein DMG demnach wohl sein ??
    Und ich schrieb bereit in einem anderen Thread das mir es sehr sehr Komisch vorkommt, dass seit ich angefangen habe die Schilde zu Level auch die "Missraten" vom Schiff höher wurden ( Zeitgleich hab ich auch Kalibrator voll gemacht) !
    UND BITTE keine Antworten wie:
    "Es kann nicht sein das du weniger DMG machst weil Schilde..." Diese Antwort hab ich genug gelesen. bei Big Point geht alles, und dann bitte auch mal eine Überprüfung weil so machts langsam kein Spaß mehr ich kaufe schon extra kein RSB und keine Doppel Boosts mehr, Banken auch sehr sehr groß Reduziert.

Mfg

16. Ich weis nicht, was ihr falsch macht, aber als ich getestet habe habe ich aus meiner sicht fast 70k mit 29 lf4 auf lvl 1 hinbekommen.. natürlich mit allen boosts außer hevoc und upgradeds der items.. also auch kappa boost.. aber das kam mir sehr komisch vor, aber beschweren tuh ich mich eientlich nicht^^

und mit einem vollen acc müsste man ca 90k mit x4 hinbekommen da das einfach sinlos ist wen man mit x3 schon knapp 70k macht.. aber mit x4 nur 80..

17. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheinen alle mit ihren aufgestellten Berechnungen zufrieden zu sein. Heißt für mich, dass es keinen generellen Fehler bei der Schadensberechnung gibt und ich abschließen kann. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.