DMG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lemmiwinks gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Hab mir das Vanquiser Design gekauft und mal meinen dmg getestet und das schockierende ist das ich ständig unter 100 k bin und nur selten auf 110 k komme. Bei Terror im Viedeo habe ich gesehen das er nicht unter 100 k kommt und auch mal 126 k dmg macht !?!. Was soll sowas ??!!

2. Das nennt man Lasersschwankungen.
    Es wäre hilfreich zu wissen, was du für eine Ausrüstung bestitzt, welche Munition gemeint ist, etc.

3. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

35 LF4 auf 16 und alles gebooster, mit dem neuen schiffs dmg design. Ich weiß das es schwanken muss, blitzmerker, deshalb schreibe ich auch wieso es bei mir so extrem ist und ich viel weniger dmg mache als andere spieler.

4. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Mit dem Enforcer mache ich deutlich mehr Schaden als mit dem neuen Design, wie geht das ?

5. Und die Zangen-Formation benutzt du auch, nehme ich mal an, oder ?
    Hast du es schon mal mit einer Zielhilfe-CPU versucht ?

Das kommt mir nämlich komisch vor, weil ich ohne Upgrades mit Rsb schon 114k Dmg maximal gemacht habe und das vor ca. 3 Monaten, also ohne einem der neuen Designs, wie Vanquisher.

6. b0tten ich habe gestern mit ihm alles getestet, er hatte wirklich komplett den max. DMG.

Sein RSB Schaden war gestern dauerhaft unter 100k. Es kam 1 mal glaube ich nur eine 120k Salve an. Der Rest war abgemagerte 99k, 89k usw.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hast Du das passende Design zu Deiner Firma? Da Du das Vanquisher hast, solltest Du MMO sein. Derzeit ist es wohl so, das man den Schadensbonus nur bekommt, wenn man das passende Design der eigenen Firma hat.

Versuche auch bitte mal, die kompletten Schiffskonfis zu löschen und Dein Schiff neu auszurüsten. Welche Ausbaustufe hat der Kalibrator-Skill und wird eine Zielhilfe-CPU verwendet? Vergleiche sollte man immer unter exakt den gleichen Bedingungen machen, was natürlich voraussetzt, das man exakt die gleiche Ausrüstung hat, wie der Referenzspieler.

8. Rescue, ich spreche mal für ihn :D

Er hat wirklich alles was geht.. Zielhilfe, Kalibrator, Dicke Laser, Vanquisher, 20% Boost, Seprom, Zange, 35 LF4 LVL 16, Havocs, Drohnen LVL 16.

Und ja, er ist MMO ^^

In Terror's Video sieht man seinen DMG mit Vanquisher, er macht 120k mit RSB sage ich mal dauerhaft und der TE macht perm unter 100k bis auf einmal. Das sind 20-30k Unterschied und das sind viel..

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  9. BA-RescueKnight

20-30k Unterschied würde aber auch nicht zum Design-Boost passen, denn der Unterschied zum Enforcer beispielsweise würde nur 2% betragen, bei exakt gleicher Ausrüstung. Hier sehe ich aber einen Unterschied von ca 20%, laut dem, was hier so geschrieben wird.

Selbst wenn man noch den Multibooster aus dem kappa dazunehmen würde, passt es nicht. Zudem scheint immer bei Lemmiwinks was nicht zu stimmen mit dem Schaden, was ich nicht kommentieren möchte oder ihm was unterstellen möchte. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Ein genereller Fehler scheint jedoch nicht vorzuliegen, denn bei anderen Spielern klappt es doch auch...

10. Hä. Wer redet, dass das Design schuldig ist.

Terror und Lemmi haben beide das selbe EQ aber Lemmi macht um die 20k weniger mit RSB ( mindestens ).

11. BA-RescueKnight

CBS mit ausgebauten Booster-Modulen bringt auch nochmal 10% zusätzlich. Spieler mit Verteilerbooster erhöhen ebenso den Schaden. Deswegen bin ich der Meinung, das man nicht anhand eines Videos vergleichen sollte, sondern eben direkt untereinander und zwar unter exakt den gleichen, für beide Seiten zu 100% nachvollziehbaren Bedingungen.
    ...der TE.:rolleyes:

12. Es ist einfach nunmal so das mit dem Dmg etwas nicht stimmt.
    Merk es ja selbst täglich auf der map.

13. BA-RescueKnight

Was stimmt denn generell nicht mit dem DMG? So eine Aussage ist schnell in den Raum geworfen aber eben auch teilweise sehr subjektiv zu sehen.

Ich hoffe, ich muss hier nicht nochmal den Anzeigeunterschied zwischen DPH (Damage per Hit) und DPS (Damage per Second) erklären. Wenn man Werte vergleicht, dann bitte gleiche Werte. Nicht DPH mit DPS vergleichen und dann sagen, es stimmt was nicht.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  14. Leute mit exakt gleicher Ausrüstung.. Lemmi und Terror z.B. Terror macht immer über 110k mit RSB... 75k mit x4... Lemmi unter 100k mit RSB und 65k mit x4, wenns schlecht trifft 60k.

Wir haben nicht MAX DMG getestet sondern DMG. Heißt mit x4 dann RSB usw

15. Es wäre doch ganz einfach zu sagen, dass Terror ws einfach ne bessere Ausrüstung und/oder mehr booster oder mehr Glück bei der Laserschwankung hatte :)

16. Junge lern mal lesen alter. SIE HABEN DAS GLEICHE. ALLES GLEICH. GLEICH VIELE LF4 GLEICHE BOOSTER GLEICHE UPDATES GLEICH UPGRADES GLEICHES DESIGN GLEICHES SKILLTREE...

Sorry fürs Schreien, das musste jetzt sein. Ich habe es schon 3 oder 4 mal erklärt.

17. Yoo... und mit glück hat das auch nichts mehr zu tun...

18. JO...LERNE DU LESEN!!!!
    LESEN!!!!

er hatte einfach Pech bei der Wahrscheinlichkeitsberechnung der Lasertrefferrate :)

19. Bitte komm nich mit Pech oder Glück.
    Es stimmt einfach was nicht, das steht fest.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  20. Pech wem willst du das erzählen. Wir machen jeden Tag tests, jeden Tag haben wir Seprom und Booster und du erzählst mir was von Pech.