DMG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lemmiwinks gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich habe die Beiträge aus einem anderen Thread mal hier reingestellt, denn eine Diskussion an zwei verschiedenen Orten mag ich irgendwie nicht.;)

2. Schön das immer jeder etwas anderes erzählt, habe diesbezüglich den support gefragt und mit dem kauf abgewartet. nun hab ich mir als MMO-ler nen EIC design geholt um die feinde anfangs zu verwirren wenn ich ohne namen unterwegs bin und nun lese ich sowas.

Vom support gab es grünes licht also was stimmt denn nun?!:cool:

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  3. Es stimmt, dass du 7% mehr Damage machst, auch wenn du nicht das für deine Firma gedachte Design besitzt.

4. Okay dann ist ja gut, hab mir jetzt eh noch nen skill design gekauft (sentinel) mitm credits sparen klappt nicht so, wie im real life eben.:D da ich eh nicht alle fliegen kann und unsere firma dank "sector-control" eh am abloosen ist werd ich bei diesem design bleiben, wenn ich nicht grad mit meiner aegis♥ unterwegs bin heißt das...;)

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

GØLÐ♀KNØX: Das beruhte auf eigenen Erfahrungen.:oops: Eigentlich sollte es so sein, das es den Bonus gibt, egal welches Design man fliegt. Ich habe aber schon einige Spieler gehabt, die mit einem firmenfremden Design weder den Schadensbonus hatten, noch den Influence-Bonus angerechnet bekamen.

Also bitte berichte mal, ob Du mit dem firmenfremden Design auch die Boni ordnungsgemäß bekommst. Da die meisten Spieler sich das passende Design für die eigene Firma kaufen, ist es gut möglich, das ein eventueller Fehler noch gar nicht groß aufgefallen ist.

6. RescueKnight, es stimmt ja auch, dass man den Bonus bekommt, auch wenn man nicht das firmeneigene Design besitzt. Ich habe mir bis jetzt nur das firmeneigene Design gekauft, weshalb ich das nicht beurteilen kann. Selbst wenn ich die anderen beiden noch hätte, dann wäre das auch schwer zu sagen, ob ich den Schadensbonus habe oder nicht, aufgrund den Laserschwankungen. Es würde sich aber empfehlen nur 1 Laser ins Schiff zu packen und so zu testen.

Das mit dem Influence-Bonis mithilfe der Punkteverteilungsliste lässt sich auch testen.

7. Und ich hab den Fehler bei euch gefunden. Da ihr beide MMO seid und das Design "7% Schadensbonus gegen alle feindlichen Piloten" liefert ist es verständlich, dass du 5% weniger machst als mit dem Enforcer, da beim Enforcer die Einschränkung auf feindliche Piloten nicht gegeben ist.

8. dann mal auf rot setzen und nochmal ausprobieren ^^

9. Hi, erstmal danke für deine antwort es gibt jedoch dinge die hier nicht breitgetreten werden dürfen. deshalb sag ich jetzt mal gar nichts weiter dazu, du dürftest vielleicht wissen wieso.;)

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  10. mir ist auch aufgefahlen das ich mit enforcer/referee/venom mehr damage mache, evtl. ists der gleiche bug wie damals mit der Fledermaus formi, das man die 8% mehr dmg nicht bekommn hat ^^

11. Das lässt sich doch leicht herausfinden, indem man wie gesagt sich nur ein Laser in das Schiff ausrüstet und auf den Schaden achtet.

12. Mir fällt auf, dass ich mit dem Enforcer Design mehr DMG mache als mit dem Diminisher..denn mit dem Enforcer Design komme ich nie unter 7k ...doch mit dem Diminisher komme ich alle 4 Schuss unter 6.9k ?????

13. Und mir fällt auf das beinahe jeder hier sinnlos reinschreibt und somit unnötig für spam sorgt. lest doch mal nen paar beitrage durch bevor ihr sinnlos postet!:confused:

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  14. Laserschaden bei LF4 dürfte nur mehr sein bei NPC´s abschüße und nicht bei Gegner. Ohne alles 200 Schaden gegen NPC´s und 150 Schaden gegen Gegner. Warum dieser unfaire fehler noch nie behoben wurde ist mir Rätselhaft. Also wäre voll mit Update´s ein Schaden mit RSB von 80K realistisch.

15. El_Burro

El_Burro User

Dass ein LF4 nur gegen NPC 200 Schaden macht und gegen Spieler nur 150 ist ein Gerücht dass bei dessen Einführung gestreut wurde. Gestimmt hat es nie, ein LF4 macht 200 Schaden gegen alles.

Zum Thema Schadensbonus der 3 Neuen Designs wurde hier schon ein wichtiger Punkt angesprochen: er gilt nur gegen feindliche Piloten. Spieler aus der eigenen Firma mit denen man sich im Clankrieg befindet gelten nach BP-Regeln NICHT als solche Feinde. Achtet also bitte darauf dass ihr eure Schadenstests/Munitionsvernichtung an Spielern von Feindfirmen macht.
    Denn die Enforcer-Designs und ähnliche erhöhen den Schaden pauschal um 5% egal auf was man schießt.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  16.  
  17. Also haben bei uns dann 7% Schaden gefehlt, da wir alle MMO sind. Kein Wunder hat er mir Enforcer mehr gemacht :D

18. El_Burro

El_Burro User

Wenn du mich schon zitieren musst, dann bitte nicht so dass dein Kommentar wie mein Zitat aussieht.
    Und in welcher FAQ das stehen soll weiß ich nicht. Zeige uns doch bitte mal einen link dazu.

Falls du keinen findest, wovon ich einfach mal ausgehe, würde ich dich bitten nicht weiter vom Thema des Threads abzulenken.

Edit:
    Damit dürfte sich das Thema erledigt haben. Aber gut dass wir darüber geredet haben Resti ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
  19. Mit einem Zitat auf den VP zu antworten ist eh nicht erlaubt. Außerdem in dem Zitat zu antworten sorgt nur für Verwirrung, also solltest du mal das ändern @Alien-Wonderland

20. Am Anfang stand noch "dieser Laser macht 200 Schaden an Aliens und 150 an gegnerischen Spielern", jetzt steht allerdings nurnoch "Dieser Laser macht max. 200 Schaden."

Ist auch einfacher nur den Text zu ändern statt das übel zu beheben.