DMG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lemmiwinks gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Was soll jetzt dieser Vergleich, der dazu auch noch falsch ist? Es kam erst die Aussage, dass es so wäre aber es gab nie eine offizielle Beschreibung wo dieser Fehler drin stand und es war von Anfang an geplant gewesen, dass der LF4 200 Schaden macht egal an wem.

2. Ihr solltet auch noch euch an eure alten Werbebanner erinnern die leider nirgends gespeichert sind. ( ein schlingel der hier an böses Denkt) Wo diese werte sogar noch draufstanden. Im alten Forum hat sogar der Moderator sein Text verbessert weil er von oben das O.K. bekommen hat das es richtig seih mit den Schaden von 200 nur gegen Alien´s und 150 gegen Spieler.

GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  3. •Cat•

•Cat• User

Ja, im alten Forum ging das Gerücht mit den 150/200 LF-4 Schaden um. Und mangels eigener Erkenntnisse wurde die falsche Behauptung auch von einigen Mods übernommen.
    Das war aber offiziell nie so. Es stand nie offiziell irgendwo und sobald die ersten Spieler LF4 gefunden und selbst probiert hatten, war auch klar, daß das nur ein Gerücht war.
    Wer es noch immer nicht glaubt, probiert es einfach selbst und nun zurück zum Thema.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. Haha ich wusste das ich dies auch von offizeiller seite gelesen hab (150/200 Lf4-DMG) aber hab mal lieber die klappe gehalten. weil unsere 3-mal-klugen eh an dem festhalten was jetzt zu diesem thema zu finden ist.o_O

@ Cat: komisch das sich mehrere leute an einen banner erinnern. so viel zu; NICHTS OFFIZIELL aber ist ja auch latte wie, wo, was draufstand. fakt ist full Lf4 auf lvl 16 macht genug schaden! können wir uns darauf einigen?:D

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2014
  5. •Cat•

•Cat• User

Ja, macht er. Und deshalb kam sicher auch das Gerücht auf, da BP schon vorher den Schaden schon stark angehoben hatte (Skilltree, Dauerprom auf Laser, Designs, ...)
    Aber ich kann mich wirklich nicht an ein Banner erinnern, in dem genaue Daten zum LF4 gestanden hätten.
    Das wäre für BP m.E. auch eher ungewöhnlich, Daten via Banner zu veröffentlichen...

6. El_Burro

El_Burro User

Selbst WENN es jemals eine Aussage von offizieller Seite gab dass es nur 150 Schaden sein sollen (kann nicht völlig ausschließen dass es sowas während einer meiner Spielpausen gab) wurde inzwischen schon oft genug von offizieller Seite korrigiert dass es maximal 200 Schaden gegen alles sind.

Früher war die offizielle Meinung die Erde sei eine Scheibe, wollt ihr Astronomen deshalb heute noch darauf festnageln? Ich glaube kaum.