DO BONUS GUTSCHEIN / EVENTVERLÄNGERUNG BIS 5.11.24

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ★СŘAZЎ★ÐΞLUХΞ★1 gestartet, 30 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btw...
    Die Entschädigung entspricht nicht ansatzweise der Ausfallzeit.;)

Himbeerklops und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Also, für 3-5 Tage wo's bei einigen nicht ging (bei mir gings ohne Probleme.) sind 2 Wochen Premium und 2 Wochen Rabatt plus den ganzen Kleinkram mehr als ausreichend.

3. spAcetekk

spAcetekk User

... sehe ich auch so. Obwohl ich den Boxendoppler nachgebucht habe müssen. :rolleyes:

4. Hoffe, ich verstehe Dich richtig. Da, wo es OHNE Probleme ging, finde ich das auch MEHR als ausreichend.

5. Bei mir ging es die ganze Zeit, wo bei den anderen das Leben in Flammen stand, ohne Probleme.

-»Ǿȥȥy«- gefällt dies.
  6. Ich gehöre nicht zu den Leuten die permanent nörgeln. Der Gutschein Code...naja..."einem geschenktem Gaul........." aber in diesem Fall ist das schon echt Mau. Ich konnte 5 Tage nicht spielen und habe dadurch echt viel verpasst und verloren. Da habe ich doch wirklich mehr erwartet!

7. Was wollt ihr denn mehr? Das Event wurde verlängert, man hat Premium + Rabatt bekommen, sogar mehr als ich erwartet hätte (es ist immerhin BP.) Man sollte froh sein, dass überhaupt was gekommen ist. Und 2 Wochen Premium + Rabatt im vergleich für 5 Tage, die es nicht funktioniert hat, ist sehr löblich. Seid doch froh, dass ihr nicht "nur" diese 5 Tage erstattet bekommen habt.

Alien-Wonderland gefällt dies.
  8. DU hattest keine Probleme, warst nicht betroffen; "Kunststück", das Geschenk angemessen zu finden. Und ja, das darf es aufgrund der Probleme ruhig für alle geben, man muss auch gönnen können. Den Betroffenen aber den Schaden auszugleichen, ob "ein paar Cent" oder mehr, und zwar zusätzlich (also die ausgefallenen Tage im jeweiligen Abo nachzubuchen), DAS wäre richtig und rechtens gewesen.

"Man sollte froh sein, dass überhaupt was gekommen ist." kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein.

Himbeerklops, †VOYAGER† und -voyager67- gefällt dies.
  9. Pimmi

Pimmi User

andere Meinung darf man ja nicht sein, oder?
    Für manche reicht eben auch eine Bratwurst ;-)

†VOYAGER† gefällt dies.
  10. Wenn ich mal hochrechne was ich alles verpasst und verloren habe, dann macht meine Kritik wirklich Sinn. Egal ob Gates, Quest, Tagesquest, Ep, Ehre, Uri oder Credits. Plus geplöppte Feinde und in erster Linie "SPAß"! Deshalb finde ich die Kompensation Mau.
    Schönen Sonntag noch^^

11. Sehe ich genauso. Ich konnte mehr Tage am Event NICHT teilnehmen, als es velängert wurde.
    Das ist schon mau.:rolleyes:

Himbeerklops und †VOYAGER† gefällt dies.
  12. was redet ihr von einem Bonusgutschein ... wo ist der ... ich habe dazu keine Ankündigung/Information gesehen ...

13. Hier: LOADINGDO
    Inhalt:
    2 Wochen Premium
    2 Wochen Rabatt-Vorteilspaket
    10 Stunden HON-B01
    10 Stunden EP-B01
    20.000x UCB-100
    50x Extra-Energie

14. Danke für die Info

15. Eine Dumme aber wichtige frage für mich ist der Code LOADINGDO bis einschließlich dem 10.November gültig? Also 23:59:59 Uhr?

16. BallerBude

BallerBude User

Tzja was soll ich sagen.... alles reißen sich um den Gutschein... also sind wo betroffen waren mehr oder weniger wieder "die Dummen".

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. Also, wenn du anderen Menschen nix gönnst und dich deshalb selbst als dumm bezeichnest. Dann ist dir nicht zu helfen und bleibst einfach dumm. :)

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  18. Zazader

Zazader User

Ist wohl wahr, aber das war schon immer so... und dann noch Kommentare, die nichts mit deiner Aussage zu tun haben.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Na dann.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.