DO braucht ewig zum laden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stonie!!! gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stonie!!!

Stonie!!! User

Titel sagt eigentlich alles, ich kann problemlos jede andere Seite aufrufen aber jetzt wenn ich mich einloggen will dauert das ewig und selbst in der Startseite muss ich jedesmal lange warten bis es überhaupt fertiggeladen ist. Sonst noch wer diesselben Probleme?
    Server GE1
    Achja bin endlich in die Map reingekommen und da läuft alles flüssig...

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    Eatforyou gefällt dies.
  2. desper31.

desper31. User

hab ich auch auf DE3

3. Guten Tag,
    ich habe ebenfalls das Problem habe grade mein PC neu aufgesetzt und dachte erst es liegt daran aber als ich BF4 gestartet habe lief auch alles ohne Probleme würde echt mal wissen an was das liegt hoffe das es schnell wieder flüssig läuft damit ich meine gates weiter spielen kann.

4. Kann mich dem nur anschließen.
    Kam erst gerade eben überhaupt wieder auf die Hauptseite, womit ich erst jetzt hier schreiben kann.
    Das aufrufen anderer Seiten läuft wunderbar.
    Das Problem scheint aber nicht serverbedingt sondern übergreifend zu sein.
    Aber haben wir ja mal immer wieder hier, diese u. andere Probleme.

5. Exidiuz

Exidiuz User

Hey hab auch Probleme mich einzuloggen, der läd und läd und läd...

Server: GE1

6. mist ich hätte mich nicht ausloggen sollen^^ jap bei mir auch der fall

7. Stonie!!!

Stonie!!! User

@ †»KlěiŋěrĐäumliŋg«† Deine Gates kannst du ja noch ballern wenn du auf die Map kommst da läuft, wie ich es bereits gesagt hab, alles flüssig es liegt nur an der Hauptseite.

8. @Stonie!!! ja klar aber erstmal auf die map kommen ^^

Stonie!!! gefällt dies.
  9. Stonie!!!

Stonie!!! User

Ich drück dir die Daumen ;)

10. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

gleiches Problem.
    Server GE

11. Ich habe keine Probleme und komme sogar mit Handy auf die Map :)

12. Ja, derweil läuft alles wieder normal.
    Dann kann ja hier wohl dicht gemacht werden.:D

Puuuh zum Glück, wollte auch meine Gates fertig machen, wäre blöd wenn es am Kronos-Gate-Tag nicht gehen würde.

13. gcorp

gcorp Guest

Bei mir ist es etwas anders. Schon seit einigen Wochen (Eventbeginn oder sogar früher) braucht es sehr lange, bis DO mit der Prüfung meines Logins fertig ist und mir den Daily Bonus anzeigt. Wenn ich den wegklicke dauert es wieder viel länger als früher, bis ich auf der Hauptseite bin.

Danach, beim Umschalten zwischen den Seiten geht es zwar, aber es dauert auch länger als früher.