Bug DO-Client: Keine Anzeige von Lebensbalken und Schild beim Icy Metorit

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Platzhalter gestartet, 12 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich hatte mir gestern den DO-Browser runtergeladen. Eingeloggt und auf Start gedrückt. Nach dem mein Schiff sichtbar war, kam zufällig auf 3-4 mir ein Icy-Meteorit entgegen. Trotz draufklicken war nicht der gewohnte grüne und blaue Balken zusehen. Bei anderen NPC und Spielerschiffen schon.
     
  2. Hallo Platzhalter,

    Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread.


    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.