DO Client keine Schrift

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von dompo1988 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dompo1988

    dompo1988 User

    Hallo,

    Nach langer außzeit habe ich heute den Client heruntergeladen und Installiert, jedoch wird auf dem Client keine Zeichen also keine Schrift angezeigt.

    ich kann mich zwar einloggen indem ich Benutzer und Passwort in die passenden Felder eingebe, aber auch dann im Hanger gibt es keine Schrift.

    Da bei dem Client keine Einstellungen gemacht werden können bin ich echt ratlos.

    Bitte um Hilfe
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo dompo1988,
    melde dich damit bitte beim Support. Es gab zu dieser Art von Problem schon ein Paar Meldungen. Je mehr dem Support dazu mitgeteilt wird, desto besser.
    Falls du deine User ID aufgrund des Problems nicht sehen solltest, kannst du dich noch über einen Browser einloggen und diese dort ablesen.
    Ich schließe dann hier ab und hoffe dass sich dein Problem bald lösen wird.
    Grüße Luna

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.