DO down

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Venus-Fighter gestartet, 22 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus,
    komme leider seit ca 20:00 Uhr nicht mehr auf die Map.
    Jemand eine Idee, wann es wieder behoben ist bzw., ob es bereits weiter gegeben wurde ?
    Andere Spieler im DC bestätigen das Problem.

    VG
    Jan
     
  2. Hab auch das selbe Problem.
    Server GE1
    m.f.G.
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für die Meldung
    Ihr könnt gerne dem Support ein Ticket hinterlassen.
    Ich gehe davon aus, dass es relativ schnell wieder gehen sollte.
    Der Serverstatus wird kontinuierlich überwacht
     
  4. versuchs einfach mal nach der Helix ;):D
     
  5. hahaha bp überwacht etwas und warum die drecks botter nicht seit jahren der selbe dreck und zumal wenn ihr von bp m,al was macht werden auch erliche spieler bestraft findet denn fehler in eurer betrüger firma
     
  6. Tja, Opi, und dann wird das Forum wieder dunkel...
     
  7. WardenFire

    WardenFire User

    One more time...heute früh ging es noch, jetzt kommt nach dem Ladebildschirm gleich der Logout (De3).
     
  8. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Vielleicht weil du einen wander Titel hast.
    Wen ja leg den ab dann geht einloggen wieder.
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  9. Ich habe einen Titel und komme ebenfalls nicht mehr rein. Wie soll ich den aber ablegen, wenn ich nicht mehr rein komme? :D
     
  10. WeKi58

    WeKi58 User



    Gehe auf Pilot sheet, dort kannste dein Titel ablegen
     
  11. Kann sich einer errinern wann zuletzt mal ein Update oder Event fehlerfrei funktionierte?
    Ich leider nicht.
     
  12. Ich fasse es nicht. Danke für den Tipp, hat geklappt.
     
  13. Ojjeeeee ....da muss man nen Titel ablegen damit man wie der spielen kann . Das ist ja wie " Bau das Autoradio raus, damit du wieder fahren kannst " .
     
  14. Steck schon wieder beim jumpen durchs Gate fest. (Gestern 2 x)
    Hat jedes mal fast eine Stunde gedauert bis ich wieder auf die Map kam.
    GE1
    m.f.G.
     
  15. Hellooo

    Hellooo User

    bei mir geht seid gestern morgen garnichts mehr wenn ich meine daten eingebe flackert es nur kurz und es kommt login error 97 der support macht garnichts hat sich zwar gemeldet stellt sich aber offensichtlich dum dar hab den das 7 mal erklärt und es passiert nichts bekomme auch seid gestern abend keine rückmeldung mehr!
     
  16. Heut gings aber schnell nur 8 Minuten festgesteckt.
    m.f.G.
     
  17. Hellooo

    Hellooo User

    8 minuten geht ja noch bei mir geht seid 40 stunden nichts.
     
  18. KayVee

    KayVee User

    ich denke mal du kennst die gewisse seite auf der man nachschauen kann welche user gebannt wurden?
    wenn ja dann schau doch mal dort nach ob du deinen usernamen zufällig findest
     
  19. Hellooo

    Hellooo User

    haben das problem gefunden wir gucken nach einer lösung ist temporär, weil ich auf de5 geklickt habe
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  20. Man kommt wieder nicht auf die Map.
    GE1
    m.f.G.