DO Down

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Andy1990 gestartet, 23 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andy1990

    Andy1990 User

    Hallp Piloten,


    nach 30 min, habe ich es mit großer Mühe ins Forum geschafft. Man kommt in Darkorbit überhaupt nicht mehr rein, war auch schon im DC, andere Spieler haben dieses Problem anscheinend auch. Ich wollte auch mal Wissen wie viele von euch Probleme hatten?!
     
    cZumTwitch gefällt dies.
  2. jup... es ist schon ca. 2-3 std. schwergängig rein zu kommen ... seit der letzten halbe Stunde geht es kaum noch


    jetzt 16:04 habe ich es tatsächlich geschaft auf eine Map zu kommen

    aber es dauert tötlich lange bis z.B. das Gate-Symbol erscheint ... usw ist alles klar stark gehemmt !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2023
  3. Das selbe Problem trat gestern auch schon auf, es hatte nichts geladen und auch Forum war um diese Zeit nicht Zugänglich.

    Steht DarkOrbit unter DDoS? habe hier gerade einen Ping von über 7400 ms.
    https://imgur.com/a/CxPD8l7
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Hallo FM Luna Moon
    Könntest du kurz ein Statement zu der aktuellen Situation mit dem Do Server geben den einige Spieler haben Probleme mit dem Login
    und der Startseite so das diese auch keine Infos hierzu geben können da man ja eingeloggt sein muss um hier was Schreiben zu können.
    Dankööö :)
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  5. Ddos angriffe sind jetzt wieder die Ausrede ^^
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Leider ja,
    betrifft aktuell auch DSO.
     
  7. Am schlechten Internet kann es ja nicht liegen wenn alles andere sofort lädt außer DO :D
     
  8. BrainBug

    BrainBug User

    Luna, wann wird endlich Cloudflare o.Ä genutzt? Dann habt ihr die "DDoS" Attacken direkt behoben. Wenn sowas nicht in Erwägung gezogen wird sind es auch keine DDos Angriffe. Gegen DDos kann man immer etwas machen.
     
    FM-LunaMoon und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. Besonders klasse finde ich die Verbindungsabbrüche im Eternal Blacklight-Gate. Mann, Mann, Mann! Wie soll das ein fairer Wettbewerb sein (Blacklight-Ranglisten-Event), wenn man erstmal nicht reinkommt und dann regelmäßig wegen so eines Abbruchs (gegen "Pille-Palle") sein Gate verliert? WIEDER anfangen??? Ich kann das EBG langsam nicht mehr sehen! Außerdem gegen mir die Unendlich-Fragmente aus. Zum Kotz**!!!:mad: Mir reicht's, Schnauze voll! Bigpoint, Ihr kriegt doch NIX auf die Reihe. Was für ein geiler Sync... Bigpoint fummelt rum - und das Game ist im Ar***... Irgendwo kommt man um den Gedanken nicht herum, dass offensichtlich die falschen Leute diese Firma gekauft haben. Tzäh...

    Support angeschrieben. Die Standard-Antwort weiß ich jetzt schon. Und selbst wenn - woran ich nicht glaube - bis dahin sind alle anderen davongerauscht, und ich kann das Ranking vergessen. So eine Sch...!!:mad: KOTZ! Schön DLB-Booster gehabt... Hätte einen prima Durchmarsch hinlegen können... Aber nö, bei "Zugeschaut und mitgebaut" hatte man andere "Pläne"... Früher half es, sobald ich den Braten roch, mich noch schnell auf der Mini-Map in eine Ecke hin wegzuklicken; mittlerweile funktioniert nichtmal mehr das. Und alles für dieses dämliche "Truthahn-Event" - wer braucht sowas?!

    Boah, nee ey! Stinksauer! Bigpoint, ich kann Euch nicht mehr ernst nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
  10. Zazader

    Zazader User

    Lol...habt ihr keine andere ? ;-)
     
    BROSCOIUL gefällt dies.
  11. DO wieder Down, Real Time Booster laufen genauso wie Premium und Doppler........
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    was wieder los nix geht
     
  13. jedes mal der selbe ****** wenn events laufen -.-*
     
  14. Das mit den 5 Minuten das man rausgezogen wird funktioniert auch schon länger nicht mehr.
    Meist ist es 1 Stunde.
    m.f.G.
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  15. GE1 Nach einer Stunde habe ich es auf Map geschafft. Und muss feststellen das nix geht, Laser machen keinen Schaden oder oder oder.... So macht es langsam echt kein Spass mehr.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Venus-Fighter gefällt dies.
  16. Trauerspiel.
     
  17. man fragt sich ... was die doch so professionellen Progger des Games wirklich können
     
  18. Sind ja nicht die Progger, denke ich. Die Server, die IT, das oder die Spiel(e) zuverlässig/stabil erreichbar und lauffähig zu halten, ist nicht Job der Entwickler, sondern anderer Leute. Aber wohl genauso Kerzen... Oder es fehlt einfach an Geld.:eek: Oder was weiß ich.


    Verbindungsabbruch... Irgendwie ist das, vor allem in dieser Häufigkeit, mir zumindest was Neues. Früher waren es immer die "Synchronisationsfehler", die da vorgeschoben wurden (bei jeder Art von "Merkwürdigkeit"). Aber gut, in den allermeisten Fällen war das noch nicht ganz so schlimm... So ein Verbindungsabbruch ist im falschen Moment echt heftig; lieb, dass der Client einem das wenigstens mitteilt - besser wär', der Server bekäme Bescheid - aber wie?! Nö, da läuft's munter weiter...


    JETZT GANZ NEU: DarkOrbit Reloaded Reloaded - mit chancenbasiertem Einloggen, mit chancenbasiertem Verbindungsabbruch! Melde Dich noch heute an!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
  19. Also worauf wartet Ihr noch anmelden und die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen....
    Wenn es nicht so Schade und Traurig wäre könnte man echt drüber lachen.

    In diesem Sinne einen schönen Samstag :)
     
    FM-LunaMoon und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.