DO Down

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Andy1990 gestartet, 23 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sputnik85

    Sputnik85 User

    nach ca 10 Jahren mal wieder die Tage reingeschaut schlimmer als je zuvor.... Einlogprobleme, heftige Lags unspielbar oh man warlich deutlich verschlechtert bereue schon wieder da ein paar Euro's "verbrannt" zu haben. Passiert nicht wieder, werde wohl ein anderes Game suchen!
     
    chrom8 gefällt dies.
  2. Gelle... Genau das hab ich mir auch gedacht als ich nach 9 Jahren mit neuem Account zurückgekehrt bin.

    Login Probleme hab ich zwar nicht. Lags auch nicht. Doch fehlen teils Grafiken oder sie werden nicht richtig dargestellt, Boxen sind teils nicht richtig Klickbar; Botuser scheinbar ohne Ende. Grund genug hier vorerst keine €uronen zu verschwenden.
    Wie dies Spiel sich all die Jahre gehalten hat frag ich mich..

    Marakuja
     
    chrom8 und psycadelic gefällt dies.
  3. lol,genau so....es fangen ja bald mehr an als aufhören..hahaha...wenn man 10 Jahre weg war..naja...
    viel Spaß !
     
  4. chrom8

    chrom8 User

    es ist nur wundersam, dass die Login-Probleme gerade immer dann auftreten, wenn es über Boxen oder und Event auch für kleinere Spieler möglich währe mal Muni o.ä. kostenlos zu bekommen. Man könnte fast denken, es ist Absicht und gesteuert.
    frohe Weihnachte!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Naja das ist so nicht ganz richtig. Seit Anfang Juli wo es die ersten DDoS-Angriffe gab läuft das Spiel nicht ganz rund. Da war der BP-Server zB gar nicht erreichbar, wovon auch andere BP-Spiele betroffen waren.
    Wobei es aktuell schon um einiges besser geworden ist wie noch Mitte des Jahres. Größere nicht Erreichbarkeit gibt es so gut wie gar nicht mehr. Wo ich dir aber Recht gebe gerade am Wochenende oder zu den Haupzeiten gibt es öfter Loginprobleme auf Map oder automatische Logouts. Wobei es nach einiger Zeit aber wieder funktioniert.
    Auch wenn es nicht zufriedenstellend ist sehe ich aber eine Tendenz der Besserung. Naja schaun mer mal....

    Schönen Adventssonntag noch :)
     
    BROSCOIUL und rost8 gefällt dies.
  6. rost8

    rost8 User

    die Tendenz ist ehr schlechter, bei den Angriffen, bin ich noch leichter ins Spiel gekommen als Jetzt.
     
  7. stonekeep

    stonekeep User

    Man, Do wieder am Anschlag. 10min login und nix geht.
     
  8. Es ist ja eine Sache ob das Spiel down ist aber am Angekündigten großen Tag ist crazy.
    • 11.12 ist der große Tag
    Bis jetzt habe ich vom großen Tag nichts mitbekommen bis auf etweige Server Probleme Error 502 LOADING ohne ende etc

    Wo ist das Geburtstags Gate / Skoll Gate gibt es keine Exklusiven Items am 17ten Geburtstag evtl als Bonus an alle Spieler ein Asmodeus Laser oder soetwas in der Art verschenken.

    Naja komme seit über einer Stunde nicht ins Spiel sehr schade am Großen Tag
     
  9. Quark71

    Quark71 User

    wie ich die 502 mak wieder echt zum ......
     
  10. wer hat denn hier wieder alles kaputt repariert? kleine info wenn man seine angestellten vernünftig bezahlt arbeiten sie auch dementsprechend he he
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Quark71

    Quark71 User

    Na ja wenn die Leute nach Leistung bezahlt würden, würde es übel aussehen müsten die noch etwas mit bringen.
    Aber kein Wunder wenn man wieder mal 100 sachen gefühlt gleichzeitig laufen läst kommen die Hamster ( Server ) nicht mehr nach.
     

  12. naja so wie die bei bp arbeiten so mache ich urlaub
     
  13. stonekeep

    stonekeep User

    Hauptsache ist doch dass wir schön zahlen....
     

  14. wieso zahlsz du denn doch? genau das ist es doch wieso die bei bp nichts machen so lange die leute noch geld reinstecken gehts denen doch noch gut und sie können weiter machen mit ihrer firmenpolitik
     
    stonekeep gefällt dies.
  15. wursels

    wursels User

    das tolle ist auch, dass gamer die nicht ins Game kommen, keine Chance haben etwas im Board zu posten .. oder gar das problem zu melden
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  16. stonekeep

    stonekeep User

    Hast schon recht Flosaka. Aber weisst ja selber, wenn man vernünftig als Anfänger ein wenig nach oben will, gehts ohne kaum.
     
  17. stonekeep

    stonekeep User

    Oh, gibts ja nicht. Login geht wieder.....
     
  18. *Robii*

    *Robii* User

    DarkOrbits 17. Geburtstag steht vor der Tür.
    Wir haben dieses Jahr wieder einige Geburtstagsaktivitäten für Euch vorbereitet.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg!
    Jetzt :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  19. wursels

    wursels User

    und zack ... wieder kommt man nicht mehr ins game
     
  20. spAcetekk

    spAcetekk User

    PvE Server läuft auch unrund ... trotzdem Alles Gute zum Starttag DO.