DO funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goliath-maSTer-Fight gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jegliche Elemente, bei denen java benötigt wird funktionieren nicht mehr, wie zB. Galaxy Gates, Hangar, ... und das spiel an sich auch nicht.
    An meinem Pc und software liegts nicht, ich vermute das Update von heute Mittag ist verbugt.

2. MHP83

MHP83 User

Moin, es kann nur an deinem PC liegen, denn bei DO bzw. PB ist alles Top. :p

=8-) und -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  3. spAcetekk

spAcetekk User

bei mir auch auf GE ... der Ausrüstungsclient läd nicht ... kommt nur ne Fehlermeldung (Neustart des Clients)

4. MHP83

MHP83 User

Kauft euch einen Neuen PC, dann läuft es wieder :D;)

-HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  5. Schnitzler

Schnitzler User

Darkorbit.exe reagiert nicht mehr :D

6. Gabun™

Gabun™ User

Jo BP hat ja Heute wieder das gemacht im Skylab wird auch kaum was angezeigt, und nein am PC liegt es nicht. Gibt Spiele die brauchen 16 GB Arb und 6 Ghz und 2 GB Grafik also. Und der Shop naja....

7. Es scheinen ja keine anderen wichtigen Dinge zu geben, das sie sich auf so etwas konzentrieren...ohne Worte ^^

8. Also bei mir läuft alles, streame nebenbei auch noch einen Film.

9. spAcetekk

spAcetekk User

update: bei mir läuft nun alles wieder.

10. pygar

pygar User

War der Praktikant wieder am Werk ...

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da es wieder läuft, hänge ich hier ein Schloss davor. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.