DO Gutschein : Astralaufstieg -Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 24 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielen lieben Dank für den Gutschein:

    Neues Astralaufstieg-Update!
    Hallo! HILL-CLIMBER!
    Die Astralrisse sind erwacht und unerbittliche Gegner warten auf Deinen Untergang! Rüste Dich in einem unserer einsatzbereiten Schiffe aus, ergänze Dein ideales Setup und vernichte jeden, der sich Dir in den Weg stellt. Zeit für den Aufstieg! Fliege, verdiene stellare Belohnungen und erlebe DarkOrbits brandneues Astralaufstieg-Update.

    Um dieses aufregende neue Update zu feiern, haben wir einen tollen Gutschein für Dich erstellt! Gib den Code unten ein und erhalte 2x Indoktrinierungsöl, 3x Zulassung, 50x Extra-Energie, 10.000x UCB-100, 2x Premium-Gutschein, 2x „Galaxy Gate“-Exkursionseinheit und 3x SHD-B01.
    DOASTRALITE *
    * Gutschein gültig bis 6. Juli 2022

    Und genau hier setzt meine Frage an :

    Wo bitte sind diese " Premium-Gutscheine " versteckt ?
    Ich bin alle Unterseiten durchgeklappert, leider habe ich dazu nichts gefunden.

    Nochmals Dank für die nette Geste .

    HILLI
     
    _ArchNemesis_ und Darkmama gefällt dies.
  2. Schnitzelchen :D das sin die Sondercoupons :p
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Für jeden ein besonderen Nick :D
     
  4. ichbinda13

    ichbinda13 User

    Hilli
    Huhu Hilli die 4/91 grüßt dich brauchst du so etwas ? Ich nicht Jahres ABO läuft immer grins
     
  5. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Frage wurde denke ich beatwortet, ich nehme das mal Feedback mit.

    ***CLOSE***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.