DO hat immer noch zu viel Fehler,,

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gassii33*JS* gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier funzt nix ...muss meine pet immer nach jump neu einstellen ..manchmal geht jumpen nicht..jackpotarena geht nicht und das am stück..unfähigkeit lässt grüssen!
    andere spiele funzen..das fehlerfrei....
    DO ihr werdet nächstes jahr wieder leute entlassen ,das ist sicher..ihr reisst hier nix!
    wie lange habt ihr gebraucht das die gate s wieder gehn?..wie lange um botter zu entfernen..was habt ihr in der zeit den leuten für müll erzählt,
    ich hab videos davon!..schreibt einer ******** ,wird er bestraft!..warum?is das ne beleidigung oder nicht zu treffend?
    klar trifft es zu..fehler über fehler.
     
  2. Das ganze hätte besser hierher gepaßt. Da der Ton mir nicht gefällt.

    Und für die Verunglimpfung des Betreibernamens habe ich noch ein paar Punkte da gelassen.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.