DO hauptseite lädt verzögert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyho
    bei mir lädt i-wie alles länger, ob skylab hangar oder sonstiges...
    hat jmd das selbe problem?

2. Ich bin fuer 10 Minuten gar nicht erst reingekommen, weder Startseite, noch Forum, auch nicht auf anderen Servern. Jetzt kann ich aber wieder rein.

3. Servus,
    bei mir ist das gleiche Problem. Die ganze DO-Seite lädt ewig.

4. _-Haro-_

_-Haro-_ User

Bei mir auch. Ladezeiten sind EWIG.

Ach und Brifkasten ist ganz down.

5. habe 0/0 kontakte und ich hatte ca. 20 freundschaftseinladungen... die sind auch weg
    sollte ich mein pw ändern oder sowas?^^

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich hab das Problem mal weitergegeben. Scheint im Moment allgemein so zu sein. Nach Aussage ein technisches Problem, was sich aber zeitnah wieder einpendeln sollte.

7. ich stell mir dann einfach vor dass BP das pusat design und das virus event rausbringen wollte und dass es daher zu solchen problemen gekommen sein könnte :D
    *endlich kommen sie* (bitte klaut mir nicht die freude egal wenn ich mich selbst anlüge^^)

BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

Na ja, eigentlich ist es dafür noch zu früh. Große und neue Dinge werden doch immer erst kurz vor Feierabend eingespielt.:p

9. Nun, vielleicht wollen sie das gute Wetter Heute ausnutzen und früher ins WE starten, weil für Sonntag verstärkt Regen angesagt ist.

10. die verzögerungen sind alle weg aber das (imaginäre) pusat-design ist nicht da -.- kann abgeschlossen werden

11. BA-RescueKnight

Alles klar, ich schließ dann mal wieder zu hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.