DO Hausregeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von colonia1989 gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Nicht erlaubte Hilfsprogramme und Automatisierungen

    Unsere Spiele dürfen jeweils nur mit einem nicht modifizierten, herkömmlichen Browser bzw. in dem für das Spiel entwickelten Spielclient gespielt werden. Die Nutzung von nicht ausdrücklich autorisierten Hilfsprogrammen, Bots, Scripts, Makros sowie allen anderen Anwendungen, die zur Automatisierung des Spielverlaufs dienen oder Einfluss auf Aussehen und Nutzung des Spielclients nehmen, ist verboten.

    4. Vorteilnahme: Pushing/Multiaccounting/Farming


    Warum ist do immer noch voll mit bots ??
    ich hau hier geld rein aber ich komme nicht im rang hoch also DO macht was sonst Fördert ihr verbotene Scrips und dass heist ihr müsst für denn schaden aufkommen !!
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Nein.
     
    Fragensteller123 gefällt dies.
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo colonia1989,
    zu dem Thema Bots gibt es die Gesprächsrunde. Dort kannst Du gerne jederzeit alles zu diesem Thema hineinschreiben.
    BP ist sich der Situation bewusst und wird entsprechend handeln. Wie Du immer wieder in den Ankündigungen dazu lesen kannst, wird etwas dagegen unternommen.
    Aktuell wurde die Nutzung von einigen Exploits bestraft, wie du Hier nachlesen kannst.
    Bei Fragen zu diesem Thema kannst Du dich jederzeit beim Support melden.

    Ich schließe dann hier zu.
    VG
    Luna

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.