DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 27 Minuten lief alles Bestens , jetzt bin ich wieder draußen.
    Global Europa 1
    m.f.G.
     
  2. Darüber lacht das Netz: ...

    Dann wäre ja eine mögliche Maßnahme, diese Kapazitäten mal wieder aufzustocken (nachdem jahrelang systematisch abgebaut bzw. das Spiel den Bots überlassen wurde).

    Sehenden Auges ins Verderben, hurra!

    Lustig wird's erst in einigen Monaten: "Hallo DrachenSee***ΞΟΞ, warum hast Du mit Dark Orbit aufgehört?"
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  3. jetzt ist der Zugang ... wieder voll blockiert ...
     
  4. Na super, vier Minuten vor Ablauf der Tagesquest komme ich auf die Map... Das war's dann wieder, sch****!!

    So, und dann kommt der HITAC über die Map, PvP-Schutz weg (ICH DACHTE, DAS WÄRE BEHOBEN!!!), Performance ab in den Keller, Hänger nach Wechsel auf 3-3, kompletter Hänger nach Wechsel auf 2-4, "Neu verbinden" einmal geklappt, noch ein paar Schüsschen abgeben können, beim zweiten Mal Feierabend und raus! Dankeee...

    Und was mich am meisten ansickt (oder wie auch immer das geschrieben wird): Ich war nicht alleine am HITAC. "Du warst doch auch dran (und drin)." Ja - aber ich war nicht vorbereitet, war überrascht. Wenn ich auf den HITAC (oder anderes) ballern will, bin ich ganz anders unterwegs, nicht mit meinem Mini-Schiffchen und Tastenbelegungen, Munition etc. für das (möglichst effiziente) Abräumen von Tagesquests. DIE ABER SEHRWOHL! Genauso der Vogel auf 3-3, der mit X4 auf die Mini-Underlinge schoss. Wenn das kein Bot war, weiß ich's nicht.

    Also: Das Ganze stinkt zum Himmel. Im Leben geht das nicht mit rechten Dingen zu.


    Ach ja, und weil ich über den Maxthon reingekommen war, NICHT über den Client, winkt mir demnächst womöglich noch die Sperre - vielen Dank!
     
  5. Aktuell scheint es wieder zu laufen. Einiges passiert leicht zeitverzögert aber es geht zu spielen.
     
  6. junge junge
     
  7. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    das war nur ein kurzes spielbares Zeitfenster ...

    ... und wieder geht nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2023
  8. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ich weiss nicht wieso sie ihren server nich ganz runterfahren bis es wieder geht das ganze klein klein bringt doch nix mal kommst du rein und mal nicht ist doch witz einige sind drinne und andere nicht
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. Und wieder down
     
  10. Genau. Und das dann allen per E-Mail mitgeteilt. Ist zwar eine traurige Lösung. Aber die einzig faire und kostete weniger Nerven!
     
    .BadGuy. gefällt dies.
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    leider gibt es seitenes BP nichts neues, ich kann Euren Unmut verstehen.

    Wir haben das auch schon vorgeschlagen, die Server einmal in Gang zu bringen und das in einer Downtime.

    Wenn wir neues zu den Problemen erfahren, werden wir das Euch natürlich umgehend mitteilen.

    Grüße Luna
     
  12. Ich komme auch nicht auf die Map.

    Wievel JOB-100 braucht man für die Hitac-Event Ziele? Weiß das noch einer? Ich habe nur noch heute (vielleicht auch noch morgen) Premium & Rabatt vom 1. Entschädigungs-Gutschein.

    UPDATE 19:40 Uhr:
    Überraschenderweise kam ich doch auf die Map. Auf einmal war die DarkOrbit-Musik da, als ich hier im Forum den 1. Teil dieses Posts schrieb. Also, 30.000 JOB-100 braucht das höchste Ziel. Es schrieb hier im Forum auch einer (von Global Europa war das glaub' ich), dass es dort im Shop keine JOB-100 gibt. Man kann die Munition auch von den Hitac Underling bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2023
  13. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Die Sache mit der Downtime wurde schon von vielen hier mehrfach vorgeschlagen, aber nicht nur für sowas, sondern gerne auch im Zusammenhang mit Bugfixes usw. Eventuell kann man ja das Eine mit dem Anderen verbinden?
    BTW schön das du wieder da bist, ich glaube das hatte ich vergessen zu erwähnen
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  14. Nee, nicht Global Europa (= GE1), sondern auf Global, dem PvE-Server (gbl1), dort gibt es irrwitzigerweise diese eben PvE-Munition nicht im Shop.
     
  15. BelericK

    BelericK User

    vielen dank, bin nun langsam am ende mit der geduld und problematik hier, ich kann so gut wie nie spielen, habe erst gebankt und bin nun kurz davor mein geld zurück zu fordern, das kann nicht mehr sein, mal ehrlich... das ist das dritte wochenende wo es nicht funktioniert! komme nicht voran hier und hier habe ich geld gelassen super.
     
  16. Naja, die Frage ist: bringt das auch was? Zunächst mal geht es mir um Fairness und Verlässlichkeit (dann eben in der Nicht-Erreichbarkeit). Dass Bugfixes dann schneller geschehen, glaube ich eher weniger. Die haben ihr Tempo, ihre jeweiligen Projekte, und das wird sich durch eine Downtime nicht ändern. Und die Angreifer - ja, die greifen dann erstmal ins Leere. Aber wenn die Server wieder hochgefahren sind, man aber immer noch keine andere Strategie hat als i-welche IP-Adressen zu blockieren?
     
  17. Die Sache mit der Downtime habe ich schon die ganze Woche.:D

    Alle anderen Spiele von BP laufen. Ist schon komisch, dass ausgerechnet DO nicht läuft.
    Informationen bekommt man auch keine. Inzwischen finde ich es nicht mehr lustig.
    Es ist eine Frechheit was BP hier sich leistet!

    P. S.
    Vielleicht sollte man den Titel von dem Thread in "DO ist immer down" ändern.
     
  18. so 1 Stunde lief es jetzt und nun ist es vorbei
     
  19. BelericK

    BelericK User

    super... im gate dann geplatzt danke bigpoint...
     
  20. Ist wohl jetzt komplett down