DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BelericK

    BelericK User

    das ist schön füer die hab imme nur wochenende frei und jedes wochenende kann ich niht spielen weil nichts geht. und abends in der woche nach feierabend geht natürlich auch nichts und wenn vieleicht eine stunde
     
  2. BelericK

    BelericK User

    einfaches spielen ist anscheinend nicht mehr möglich. wie soll ich meine havocs am doppler bekommen???
     
  3. Es gibt ja zum Glück noch ein paar Sonntage mehr
     
  4. BelericK

    BelericK User

    die frage ist an welchen sonntagen do nicht down ist...
     
  5. es ist so lächerlich ...es ist immer zur gleichen zeit...bisschen auffällig ist es schon..aber in diesem spiel wundert mich gar nichts mehr,wenns laufen würde hätte es ein rotes kreuz im kalender gegeben :cool:
     
  6. BelericK

    BelericK User

    geht immernoch nichts
     
  7. Bin drin.....
     
  8. war klar.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. Ich versteh nicht ,wenn man mal nach 100erten Versuchen rein kommt ,fliegt man nach 20-30 Minuten wieder raus und andere spielen 23 Stunden.
    m.f.G.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und rost8 gefällt dies.
  10. KORN78

    KORN78 User

    mich haben sie heute auch mal rein gelassen nur leider geht es jetzt nicht mehr
     
  11. und es geht los...server wieder wech

    irgendwie komisch...heute morgen auch nach 1 stunde streben nach ansehen
     
  12. es macht KEIN spaß mehr :-/
     
  13. :rolleyes:
    Es war zu erwarten, die Titel-NPC's kommen auf die Maps und ca. 30 Minuten später fliegt man aus dem Spiel.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. ach herrlich...wenn man von Mordon zerstört wurde
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. am freiag bin ich am streuner gestorben :p
     
  16. Antika71

    Antika71 User

    tolles Event , man kann ja echt ne menge preise sammeln ;-) nur schade das die server nicht laufen.
     
  17. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    ist ja schön wenn man mal reinkommt ... aber dann scheinbar raus fliegt .. abder doch von einem kleinen npc gekillt ist
    ... dann frag ich mich was die (nobot)-Player in einem Sonntags-Quest für eine Frustation erleben müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2023
  18. WardenFire

    WardenFire User

    Vorschlag: Event so lange laufen lassen, bis es ausreichend lange stabil läuft, also gefühlt bis Ende des Jahres oder so...
    aktuell möchte man ja keinen Battle Pass holen, wenn man nach wenigen Minuten rausfliegt o_O
     
    rost8, .Tatcher. und Aspire-V3 gefällt dies.
  19. AvatarRoku

    AvatarRoku User

    Wer kann eig. alles noch den Login Bonus erreichen? Ich jedenfalls nicht mehr.
     
  20. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    Dann mußt du wohl .. 24/7 .. am ball bleiben .. und auf "schlafen" .. "arbeiten" .. "familienleben" .. und sonstige Hobbys verzichten
    ... hab erstaunlicherweise heute nix spezielles zu tun ... daher kann ich das Chaos gut beobachten. Obwohl ich nicht in Game komme, bin ich im Forum "aktiv" mit Posts aktiv. Das Konzept von DO .. Game auf einem unausgegorenen "Dingsda" ins Internet zu stellen, aber das "Forum" oldschool auf normalen Wegen .. Firefox .. usw. laufen zu lassen erschließt sich mir nicht. (gerade mal ein paar Rechtschreibkorrekturen gemacht). Ansonsten keine Veränderung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2023