DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rost8

    rost8 User

    Bin nur gespannt, was sich BP (DO) als Ausgleich einfallen lässt.
    Höchstwahrscheinlich 1Stunde Ressourcenbooster und 1000 x1!
    Weil die Uris, die man für die versäumten Tages Quests bekommen hätte, und das Pet Fuel, das man verfliegen muss um den Heat wieder auf 4 zu bringen, zählt ja nicht, ach ja, vom Event will ich nicht mal reden. Gott sei Dank, keinen Battle Pass gekauft.
    Ich bin ja seit Beginn mit dabei, aber für mich hat das Spiel seinen Reiz seit Reload komplett verloren.
     
    [S.S.K]LORDOFWAR[**] gefällt dies.
  2. Antika71

    Antika71 User

    Ausgleich ?????
    ich bin für einem NEUEN Server ;-) als Ausgleich , so fühlt sich keiner benachteiligt und alle sind glücklich
     
  3. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    bin wieder rausgeflogen .. aber was meinst Du mit den "NEUEN Server" ... einer der finanzierbar ist .. einer der besser geschützt ist .. oder was ... eine klarere Aussgae wäre besser
     
  4. rost8

    rost8 User

    Es ist auch viel zu viel Mist im Spiel, weniger ist oft mehr, überhaupt im Montagewerk und mittlerweile in den Steuerleisten
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. neoDE3!

    neoDE3! User

    bei mir sind 50% booster abgelaufen und prem und rabatt -.-
     
  6. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    k.A. wie das einigermaßen für alle gerecht und angemessen ausgeglichen werden soll ... wirklich peinlich
     
  7. Ich kann auch nicht spielen seit Tagen und wenn ist die grafik voll Mist ohne Drohen zusehen
     
  8. der Vergleich ... nicht ins Forum gehen und so im Spiel bleiben ist so nicht richtig ... es ist auch anders ... sorry
     
  9. Jack0007

    Jack0007 User

    Ich denke das Beste ist ein Schrecken mit ENDE, also Server runterfahren, Spiel abschalten, fertig.
     
  10. Dann solltest du vllt. mal lesen, wer das Forum zur Verfügung stellt. BP jedenfalls nicht, die verwalten/bearbeiten es nur.
     
  11. H-666-H

    H-666-H User

    Bei mir ist nun heute endgültig der Punkt erreicht, an dem ich sämtliche Abos/Premium etc gekündigt habe und solange BP nix geregelt kriegt wird von mir auch definitiv kein einziger Cent mehr kommen!

    Ich hoffe das viele, um nicht zu sagen ALLE, Spieler zu der gleichen Erkenntnis kommen und ebenfalls kündigen, denn allem Anschein nach kriegt man BP nur da wo es weh tut: beim Geld !
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig,
    Das Forum wird von Xenforo gestellt und hat mit Bp nichts zu tun. :)
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  13. WeKi58

    WeKi58 User

    Hallo Luna, mal eine Frage
    ist das gewollt von DO heute morgen 1Std. im spiel und schwupp die wupp war ich aus dem Spiel, jetzt genau das selbe. 1 std im spiel und genau dann wieder bin ich geflogen.
     
  14. Ja ist bestimmt gewollt die wollen vermeiden das du Spielsüchtig wirst!:p:D:D:D
    Ne Spass bei Seite, heut morgen konnt ich auch noch schön spielen jetzt zur Hauptzeit Abends ist wieder mal vorbei. Gewollt ist das bestimmt nicht. Nur eben ärgerlich.

    Dir und allen anderen noch nen schönen entspannten Sonntag :)
     
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu :)
    Wir haben die IT gestern schon im laufe des Mittags verständigt, dass wieder nichts geht. Ich find das mittlerweile auch „ganz toll“ o_O
    Hoffe, dass morgen mal ein stand zu den Dingen kommt.
     
  16. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    hoffnung ist das einzige was uns noch bleibt^^
     
  17. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    gemischt mit Beruhigungstee ^^
     
  18. Bl0wB4ck

    Bl0wB4ck User

    Was mich nach den vergangen Tagen wundert: Warum lässt man den Server online? Bzw. probiert es?

    Die Probleme sind aktuell doch so groß, dass man sie nicht schnell im laufenden Betrieb in den Griff bekommt. Sein Auto repariert man ja auch nicht während der Fahrt.

    Sinnvoll wäre DO offline zu nehmen und wieder zu bringen wenn es läuft. Alles andere führt nur zu einer langen Up and Down Zeit und sorgt damit für mehr Unmut.
     
  19. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    huhu
    Wie bereits geschrieben, haben wir das schon mehrfach vorgeschlagen.
    Ich wäre auch dafür das Spiel generell für ein paar Tage vom Netz zu nehmen und alles relevante zu fixen.
    Leider liegt das nicht in unseren Händen.

    Das Spiel ist mittlerweile so alt, da freut es mich in erster Linie, dass man es die Jahre über so gut gepflegt hat und es weiterhin mit Updates etc. versorgt und sogar noch auf Unity Umstellen will.
    BP hat es bisher immer auf die Reihe gebracht das Spiel wieder Spielbar zu machen, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.
     
    Aspire-V3 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. !N!xTrEfF!

    !N!xTrEfF! User

    na toll im gmma geplatzt durch die probs hier und vorher nicht nach gesehen wie viele leben ich noch hatte und jetzt sind 60k uri weg !!!