DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jack0007

    Jack0007 User

    zu Cache löschen, da nach stunden im hangar kein Schiffs Wechsel möglich ist, hängt das schiff wohl fest, wer befreit es eigentlich nun?
     
  2. Green07

    Green07 User

    wandertittel bekommen und nach map wechsel war alles zu ende, keine verbindung zum gameserver, acc ohne geht, acc mit wandertittel geht niht mehr, was für ein game...
     
  3. rost8

    rost8 User

    mich wundert nur, wenn es schlecht läuft, und man doch mal reinkommt, dass man gewisse Leute immer fliegen sieht.
     
  4. Also ich komm zwar online aber spielen normal ist nicht möglich! Es lagt ohne ende,hängt nur oder läd nicht nicht richtig. Das ganze Spiel läuft halt nicht flüssig aber das hat es ja bei DO noch nie!!
     

  5. Support anschreiben, ich hing gestern auch bereits nach einer Welle im Astral Gate fest.

    Leider hatten sich sich die 3 Gates nicht angelegt und das " Not-Ausloggen blieb auch ohne Erfolg.
     
  6. KayVee

    KayVee User

    naja ist an sich doch ganz einfach, bots und co sind externe fremdprogramme also lässt sich wenn ein sever nicht zu erreichen ist und gewisse user dennoch eine onlinezeit von 20std+ an den tag legen 1und1 zusammen zählen ;)
    die sever unerreichbarkeit ist für BP quasi nen ungewolltest hilfsmittel um unehrliche user zu erkennen, da die leute die normal auf den sever zugreifen wolen ja keine chance haben/ hatten
     
  7. Wenn der Server nicht erreichbar ist, können auch keine Fremdprogramme darauf zugreifen, Programm ist Programm. Und Programm braucht Verbindung. Aber die Bots sind Teil des Problems und erhöhen zusätzlich die Auslastung der Server; einmal "drin" sind sie drin, und dann bleibt wirklich gar kein "Platz" mehr für "normale", also unsere (versuchten) Zugriffe. So erkläre ich mir das.

    Auch könnte man, jetzt wird's "verschwörungstheoretisch"^^, erst seine Bots starten und dann die DDoS-Attacke. Der Vorteil (bzw. Schaden - für Bigpoint, für die anderen, "richtigen" Spieler) wird dadurch natürlich immens.
     
  8. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    du freust dich auf die brötchen, aber hast du das dem bäcker schonmal gesagt? darum gehts. es wird nur dann etwas gesagt wenn was schief geht
     
  9. Habe ich doch geschrieben.......egal......
     
  10. Naja, so ein bißchen hat White-Lion schon recht. Also dann auch mal meine Rückmeldung:

    Seit Sonntag (glaube ich) keine Login-Probleme mehr, auch nicht auf die Map. Ich kann mich wieder darauf verlassen(?), ins Spiel zu kommen. Die Performance allerdings war bis heute grottig. Seit dem Sync, führe das mal darauf zurück, läuft's wieder deutlich flüssiger. Allerdings war ich noch nicht am HITAC auf einer der BMs, da reichten bisher wenige Schiffe aus, und Standbild reihte sich an Standbild.


    Warum ich bisher noch nichts dergleichen geschrieben habe (@White-Lion*BaW* insbesondere)? Weil es immer ätzend kommt für diejenigen, bei denen es noch nicht wieder läuft, wenn da einer schreibt "Ich habe keine Probleme"... Genug haben sich hier in diesem Thread weiterhin beschwert, da wollte ich nicht (vom PvE-Server aus) "frohlocken" und noch Salz in die Wunden streuen, sie verhöhnen sozusagen. (Bin ein wenig abergläubisch, sowas geht dann schnell nach hinten los.)
     
  11. Jeder möchte doch wissen, ob man mit seiner Arbeit auf dem richtigen Weg sind, wenn nur Negatives kommt.......naja, da wirds halt auch nicht besser von.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. und wieder ... kein einloggen möglich :-/
     
  13. Jack0007

    Jack0007 User

    mein prob. ist gelöst: Wandertittel Abgelegt, einloggen ohne prob. dann xDD
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  14. DarkBoot

    DarkBoot User

    Bin im astral gate gefangen und komme nicht mehr auf die 2-1 seit ca 1:30h zurück..
     
  15. Tessia

    Tessia User

    mann kann sich auf ge1 nicht einloggen er zeigt nur verbindung wird auf gebaut
     
  16. !N!xTrEfF!

    !N!xTrEfF! User

    selbe auf global europe
     
  17. *Mr.Smart*

    *Mr.Smart* User

    de3 auch kein rein kommen
     
  18. wie konntest du den abgeben ?
    machte ein jump von 3-8 auf 3-7 und wurde dann rausgeschmissen ... komme seid dem auch nicht mehr rein ( neu verbinden - Logout ) und das wars :-(
     
  19. Teetrinker

    Teetrinker User

    Neue probleme
    Solaris Brennfunktion macht kein schaden.
    Laser schiesst nur alle paar sekunden.
    Raketen sieht man kein schaden, hört aber das laden des Launcher.
    und nach 2-3 minuten, wird man ausgeloggt.

    fazit
    man kommt ins Spiel, kann aber nicht Spielen.
     
  20. Jack0007

    Jack0007 User

    wehle einen festen tittel wie bos der bose oder eben kein tittel, dann ist der wandertittel frei und einloggen geht.