DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DAAANKKKEEE ^^ hat gefunzelt / nach dem ich ein ticket geschrieben habe , und dann deine antwort gesehen habe
     
  2. Die Freude war von kurzer Dauer...

    Viertelstunde auf der 4-5 gewesen (PvE-Server), einen UberLordakium geschafft, einen Boss Kristallon. Allein der Boss Kristallon brauchte 5 Minuten... Alle 10 Sekunden feuern mal die Laser, so kann man nicht spielen. Immerhin: die NPCs schießen genauso lahm zurück. Cargos tauchen erst überhaupt nicht auf, dann an völlig anderer Stelle...

    Keine Ahnung, was da mit dem gestrigen Sync eingespielt wurde...:rolleyes: Ins EBG springe ich unter diesen Umständen jedenfalls nicht.


    Auf 3-5 geht's besser (aber noch lange nicht so, dass ich es als zumutbar bezeichnen würde) - dafür funktioniert dort der Konfi-Wechsel nicht.


    UPDATE (PvE-Server): Auf den alten Maps (3-x) alles okay. (Ausnahme BMs und HITAC.) 3-5 weiterhin Katastrophe! (Drohnenformationswechsel hängt ebenfalls. Häufiges "Neu verbinden"-Fenster.)


    UPDATE 2: 3-6 ebenfalls "tote Hose". (Obwohl gerade "Underlinge-Pause" bis 18 Uhr.) Kristallon flüchtet, Verbindungsabbruch, Suchen... Wiedergefunden, Schilde wieder oben, na dann nochmal... So schnell, wie meine Laser feuern, lädt der zwischendurch seine Schilde immer wieder nach... Irgendwann hab' ich ihn dann doch, Meldung erscheint etwa eine halbe Minute später, dafür "Angriff abgebrochen" - höh?! Okay, da steht's: "Tagesquest abgeschlossen" - na also, geht doch! Season Pass-Fenster geöffnet: "Derzeit findet kein Season Pass-Event statt" (oder so ähnlich). Ja nee, is klar... Kommt, lasst et, hat doch echt keinen Wert! Selbst so ein kleiner Protegit schafft es, zwischen meinen Salven noch die Schilde nachzuladen... Zum Brüllen!! (Wenn's nicht so traurig wär'...:()
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2023
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    das Spiel ist aktuell mehr oder weniger stabil.
    Leider gibt es derzeit für viele Probleme, die andere nicht haben.
    Bitte meldet aktuelle Probleme dem Support, dass da nachgesehen werden kann:)
    Grüße
     
    Jack0007 und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  4. Teetrinker

    Teetrinker User

    Der arme Support, aber gut gemeldet.
     
  5. Kommt auf den Server bzw. Map/Instanz an. Sollen die Techniker mal selber schauen! Bin doch hier nicht das "Stau-Radar"... (Wo blinkt's grün, wo blinkt's rot, wo blinkt überhaupt nichts mehr?! Und da, die lange gerade "Kurve" mit dem langen Piep-Ton dazu - der Patient, der ist tot.;))

    BTW: "Mehr oder weniger stabil" = NICHT stabil!

    Nur mal nachgezählt: HITAC 2.0, HITAC 2.5, Underlinge, Titel-und-Ansehen-Gedönse, Astral-Aufstieg, Agatus Breach. Da laufen aktuell fünf(?!) Events gleichzeitig... Wundert's irgendwen? Da braucht's keine DDoS-Attacke mehr... Einziger Unterschied: Man kommt ins Spiel und auf die Map. Fein! Schade, dass es noch zu früh für Chromin-Rausch ist...

    Und was soll überhaupt das ständige Aufplöppen des Kontrollzentrum-Fensters bei Map-Wechsel und Login?! Geht das jetzt genauso los wie mit dem ewig blinkenden Montagewerk? Also echt jetzt, DAS können sie, DAS kriegen sie hin. Aber bei Problemen das große Hängen im Schacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2023
  6. Hab beim Einloggen (ohne eigenes zutun, ohne mir bekannte Ankündigung) einfach 3 Tage Premium erhalten ...
    was bringt das wenn man bei den vorhandenen Problemen nicht spielen kann ... :-(
     
  7. Hätte ich hier was zu melden, hätte ich vorübergehend erst einmal alle Events in die Pause geschickt.
     
    _Haardter_Jung_ und Zecora gefällt dies.
  8. Jack0007

    Jack0007 User

    Prob., ich darf keinen wandertittel haben sonnst gibt es keine Verbindung zum game Server.
     
    seemonster89 gefällt dies.
  9. Das aufploppende fensterchen hat ein kleines viereck mit text dran gern das häckchen setzten (für heute nicht mehr anzeigen oderso müsste das sein)

    Hilft natürlich bei dem insgesamt instabilen Spiel überhaupt nicht
    Mein beileid an alle betroffenen die sich nicht mit anderen Dingen im leben beschäftigen können

    Viel Spaß allen noch


    Bearbeitet aus Rücksicht auf leser die vorher nicht durchsehen konnten
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2023
  10. an crixus ... wenn du genug Zeit hast, dann beschäftige Dich mal mit verständlichem Deutsch
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Welchen part verstehen sie denn nicht?
     
  12. Rechtschreibung hilft
     
  13. Ohh naja dann such dir mal nen roten stift und geh das forum durch bzw schau in den chats rein
    Bin manches mal auch son Korinther aber hier hab ichs inzwischen aufgegeben
    Solang der inhalt grob betrachtet ankommt ist es mehr wert als eine Diskussion wo die andere seite dich nicht versteht weil sie die worte nicht kennt weil richtig geschrieben (schon ladenschilder gesehen wo ernsthaft schickckorree drauf stand)
     
  14. na dann bleib so wie Du bist, ... wird schon
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. Immer gern aber dennoch nett das es hier und da menschen gibt die standhalten und Rechtschreibung als wichtig annerkennen (ist hier aber eher nebensache finde ich)
    Viel erfolg und Spaß weiterhin
     
  16. Das ist sicher scherzhaft von dir gemeint, oder?
    Hier läuft gar nichts stabil. Einloggen ist aktuell nicht möglich und heute morgen die 30 Minuten im Spiel waren ein Graus!
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. Jack0007

    Jack0007 User

    das Einzige was funktioniert ist Alt+F4, das ist auf dieses Spiel auch das beste.
     
  18. Also Global Europa 2 läuft ab und zu einen kleinen hänger aber es läuft. Gates wenn man wollte könnte man so auch machen daher bin ich zufrieden.
     
  19. j0tty

    j0tty User

    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. Abend, auf DE 4-7 läuft das Game wieder. Ab und an leichte Verzögerungen bei mehr Gegnern,dennoch wieder ok.