DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. Es war ein Fehler in das Forum zu wechseln, um Euch mitzuteilen, dass DE2 bei mir funktioniert. Da musste ich Cache löschen und Client neu starten wiederholen. Ab dann verblieb ich nur im Spiel-Client, also auf der Map, ohne auf die Landingpage oder sonst wo hinzuwechseln. So hat das Spielen dann auch funktioniert.
     
  2. Erbärmlich.

    "er·bärm·lich"

    In seiner Qualität in ärgerlicher, verachtenswerter Weise sehr schlecht.
    "Eine erbärmliche Leistung"
     
  3. Ich versuche mal die andere Sicht: Wir sind angefressen! Aber was meint Ihr, wie stinksauer man wohl bei Bigpoint sein muss?!
     
    Venus-Fighter, Aspire-V3 und FM-LunaMoon gefällt dies.
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hey hey

    Die Situation aktuell ist mehr als übel, das steht leider fest.
    Eins steht aber auch fest.
    Man ist bei BP an den verschiedensten Lösungen dran, um diese Angriffe von vorn herein zu blocken.
    Manches funktioniert schon ganz gut, anderes noch nicht. Das Team ist natürlich in ständiger Bereitschaft um die Spiele schnellstmöglich wieder Spielbar zu machen. Dem Team ist bewusst wie frustrierend die Situation für jeden einzelnen ist, natürlich auch für sie selbst.
    Es betrifft leider nicht nur DarkOrbit sondern auch andere Spiele von BP.


    Also ja, wie du richtig geschrieben hast DrachenSee, man ist stink sauer.

    Wir als Spieler können leider nichts anderes tun als die Situation bestmöglich hinzunehmen und auf schnelle und dauerhafte Lösung hoffen, auch wenn’s teils schwer fällt.

    Luna
     
    KayVee und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. JA genau nämlich auch FARMERAMA :mad::mad::mad:
     
  6. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    und seafight :D
     
  7. KORN78

    KORN78 User

    503 Service Temporarily Unavailable

    nach dem 10 mal kommt auf die home seite dann drückt man start dann dies
    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Antwort von int1.darkorbit.com hat zu lange gedauert.
    Versuchen Sie Folgendes:
    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

    also man hätte sich echt mal früher um die probleme kümmern müssen hab gelesen die erst ddos attacke war 2015
    503 504 gab es auch schon früher da brauch auch keiner schreiben habt verständnis oder es tut uns leid
    was ist den mit dem event was läuft wann kann ich daran mal teil nehmen immer wen ich spielen möcht komm ich net rein und sollte es doch mal gelingen ist die grafik oder anzeige der schrifft nicht erkennbar ich kann nicht mal sagen wievie updats ich habe weil es nicht richtg angezeigt wird
     
  8. Green07

    Green07 User

    Ja so kann man kaum das Event spielen. ist down.
     
  9. Rambo2301

    Rambo2301 User

    So langsam habe ich keine Geduld mehr als Premium kann ich langsam erwarten das Bigpoint das mit den Servern hinbekommt. So das ich jeder Zeit one gehen kann . Es heißt doch ich zahle und Ihr habt Leistung zu bringen oder halt zu Entschädigen . Es geht inmoment mal wieder nichts
     
  10. Moin, ich gebe dir absolut recht! Aber schau dir mal die AGB an...denn dort steht, das DO garantiert, zu 90% verfügbar zu sein!
    Das bedeutet auf das Jahr gesehen, das die an 36,5 Tagen nicht verfügbar sein müssen ohne rechtliche Folgen!
     
  11. ..und dann wird es noch drauf ankommen, ob es die Schuld von BP oder Fremdeinwirkung war, nur mal so am Rande vermerkt
     
  12. BelericK

    BelericK User

    Totale verzögerung ingame kann kein npc schiessen zeigt kein schaden an. solangsam ist es wirklich nervig. immer wenn man feierabend hat. und ja cache hab ich schon geleert. global europa 2
     
  13. BelericK

    BelericK User

    mal wieder nicht spielbar. seid tagen nur probleme hier
     
  14. sanji

    sanji User

    es ist so am hängen und laggen das man nix machen kann MACHT MAL WAS ODER DAUERT ES WIEDER 2 JAHRE
     
  15. BelericK

    BelericK User

    ich kann nicht annähernd vernünftig spielen... gucke mir das noch die woche an oder ich verlange mein geld zurück
     
  16. BelericK

    BelericK User

    gestern konnte ich net spielen do war down heute kann ich nicht spielen weils nicht spielbar ist, es verzögert alles so heftig, dauernd neu verbinden etc... wochenende sonntags konnte man auch nicht spielen da fragt man sich langsam wann man mal spielen kann und zwar vernünftig. Ich bezahle doch nicht um nicht spielen zu können solangsam ist das echt ein witz und grenzt echt schon an *******.
     
  17. Wow... hatte mich nach vielen Jahren mal wieder mit einem alten Clanfreund zum Zocken verabredet. Hat null geklappt. Wir konnten einfach nicht eine Minute spielen. Wir haben es von 21:45 Uhr - 23:00 Uhr versucht.
    Nun ist es 00:10 Uhr und ich komme in den Hangar.
    Keine Ahnung, weshalb ich es eigentlich versuche, will jz eh pennen, aber das geht so echt nicht weiter.

    Mega schade.
    Wo bleibt eine offizielle Aussage ? Das ist doch alles nicht mehr zu entschuldigen...
     
  18. *Robii*

    *Robii* User

    ich möchte Blitzkarriere! , aber DDos :(
     
  19. WardenFire

    WardenFire User

    Es ist nur schade, dass die Kommunikation von offizieller Seite zu dieser Problematik so unterirdisch ist. Ein börsennotiertes Unternehmen wäre längst pleite.
    Dsa Event ist kaum spielbar, wenn man noch ein RL hat und nicht 24/7 online sein kann.
     
    Rambo2301 gefällt dies.

Die Seite empfehlen