DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ..TRON..

    ..TRON.. User

    keine chance mehr...was da schon wieder los...oh man ...
     
  2. Jack0007

    Jack0007 User

    du hast einen wander Titel bug so wie ich und andere. Titel weg dann geht es wieder.
     
    TriaS₪ gefällt dies.
  3. ..TRON..

    ..TRON.. User

    hm...ok ...schauen wir mal....
     
  4. ..TRON..

    ..TRON.. User

    das heisst jetzt kann ich 2 tage nicht zocken oder was
     
  5. ..TRON..

    ..TRON.. User

    ah ok hab kein titel ausgewählt schon geht es danke dir
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  6. Wollte Kappa machen wegen extra ehre,kann man vergessen!! BP tut euch und uns Spielern den Gefallen und schaltet dieses drecks Game einfach ab!!
     
  7. Ich würde auch mal liebr so einnige ACC überprüfen die neu erstellt wurden aber nur 24/7 an der Heimatbasis stehen!!! Auf allen 3 Firmen steht jeweils 1 ACC auf der Heimatbasis!!! Bin mal alle 3 Firmen abgeflogen. Alle 3 den gleichen Namen, DeDe4Eic,DeDe4Mmo,DeDe4Vru!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2023
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  8. Das gibt es auf DE 2 auch.
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  9. Allderdings. :rolleyes: Zu jeder Uhrzeit...

    *Anprangern an*
    DE2

    Im Tarn kreiselnd auf 2-1:
    KorosanLover_01
    Ungetarnt wankend auf 2-1:
    DeDeEic

    *Angrangern aus*

    :mad:
     
  10. Ich denke das es Hackaccounts sind! Vorallem wurden alle zur gleichen Zeit erstellt!!
     
  11. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich tippe das sind die Accounts, die auf dem Stalker-dc den Chat mitlesen oder so, kann ich mir vorstellen jedenfalls
     
  12. DE 4 doch das gleich .... Map 3-6 fliegt einer permanent um den Kern / Base / ....egal wenn man schaut
     
  13. *VORLONE*

    *VORLONE* User

    Premium gratis abgelaufen....nix davon gehabt. Kein Zugang gehabt und wenn doch , nur begrenzt.....:confused:
    Im Moment ist DO echt zum BREC...N , schön ist was anderes.
    Ein Danke für nichts , ich brauch Urlaub. :cool::cool:





    Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man im Bedarfsfall wieder anwendet. ;)
     
  14. Wann kommt endlich die Vollversion?
    Die Betaphase sollte längst vorbei sein.
    m.f.G.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. ..TRON..

    ..TRON.. User

    sollen oder müssen erstmal die ddos abfangen ...bzw das game stabil zum laufen bringen und die autos zumindest auf den x - 6 er karten dezimieren...wie schmeissfliegen snd sie da...meine quest , da brauch ich noch gefühlte hunderte jahre für... bevor wieder was grosses kommt ...aber du hast recht...kann sich nur noch um viele monate hndeln....die hoffnung stirbt zuletzt
     
  16. ..TRON..

    ..TRON.. User

    grad eben auf de4 absolut unspielbar...da gehört aber mehr entschädigung dazu als beim letzten mal....geht doch schon seit wochen...aber was funzt ist das deals fenster....und werbung....wie merkwürdig...
     
  17. DO Global - Server seit gut 45 Minuten oder mehr Down.. mal sehen wann es wieder geht -.-
     
  18. SiggiOne

    SiggiOne User

    Fand es ja schon wieder echt nervtötend, dass ich die letzten 2 Tage nicht ins Game gekommen bin, bis ich rausgefunden habe, dass man als Besitzer eines Wandertitels nicht in der Lage ist, sich auf den Gameserver einzuloggen. Nachdem dieses Problem durch Eigenrecherche gelöst wurde und ich endlich mal wieder auf den Gameserver komme, habe ich Glück, wenn ich einen NPC anklicke und nach 10 Sek mal was passiert, bei jedem NPC!!! Die Booster laufen fröhlich ab und die Kollegen von BP verdienen Ihr Geld, schön, dass das Payment unklompliziert läuft, so ganz ohne DDoS Angriffe, man könnte sich unter Umständen verarscht fühlen, ich habe noch kein Game erlebt, in dem es den Entwicklern anscheinend so ****** egal ist. Danke das Ihr mein Rabatt Paket um 3 Tage verlängert habt, ist nur leider sinnfrei, wenn ich kein Uri schiessen kann ... aber ich könnte es ja zur MHH kaufen, wenns die paar Minuten läuft, richtig? Nun gut, Frust hin oder her, ich würde mich freuen, wenn ihr den ****** endlich in den Griff bekommt, denn ich spiele das Game gerne und wünsche mir es endlich mal abrufbar zu haben wenn Zeit da ist und meine Booster etc. planen zu können, Entschädigung schön und gut, passen normal arbeitenden Menschen halt auch nicht immer rein. Das Game muss laufen, wenn man Zeit dafür hat.
    Hochachtungsvoll, Icke ... tschüß
     
  19. Deine Beleidigungen sind überflüssig. Wenn du es besser kannst, dann bewerb dich bei DO.
     
  20. 415minus

    415minus User

    warum sollte er ? sollen alle bei do arbeiten nur weil sie Recht haben ?

    über den Ton kann man reden...aber warum mischen sich andere ein...nur weil es nicht gefällt? oder hat man andere ambitionen ...was ich eher denke. du selbst hast doch auch schon komische dinge geschrieben ..mal nachschauen...aber das zählt ja nicht Lol.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.