DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KayVee

    KayVee User

    geht mir auf DE2 nicht anders, dachte mir um halb1 "naja nachts gings eig immer, springst mal ins gamma" jumpen ging noch seitdem totaler verbindungsabbruch...

    aber hauptsache gestern noch ne helix raus hauen um die hoffnung der user auf gates am WE für nen finanziellen boost ausnutzen
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Zazader

    Zazader User

    ist das wahr ?....mmhhh
     
  3. bis Mittag ging es zäh ... jetzt ist wieder alles blockiert ... kein einwählen, kein Zugang auf ne Map
     
  4. Vielen Dank für nix tzää
     
  5. War ja wieder mal klar das auch am WE nichts geht!! Wollte Gates machen,echt schade.
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  6. hauptsache die helix läuft lol
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  7. Bots laufen natürlich auch...
     
  8. Das ist noch das schlimmste, bei all dem Übel.:mad:
     
    Space-Pirate_2.0 gefällt dies.
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Leider sind diese fast 24/7 eingeloggt, so lange die sich nicht ausloggen, sind die leider im Spiel :confused:
     
  10. 15 Uhr Gate gestellt, und fix die Dailys gemacht > automatischer Logout. Danach war ein Log-in nicht mehr möglich. Ca 19:00 Glück gehabt Epsilon gespielt ohne Probleme. Gate fertig automatischer Logout. Jetzt wieder kein Login möglich. Sorry aber so wird das nix...Und immer nur früh nach Serverneustart spielen geht auch nur am Wochenende. Naja mal schauen wo das noch hinführt.....
     
  11. Und dann schafft man es nicht, die aus dem Spiel zu nehmen - für jetzt und alle Zeiten?! Ich weiß, falscher Thread... Aber das ist doch genau das, was Quark & Co. immer redeten. Was gibt es bei so einer Sachlage noch zu beweisen?

    ... Und besser wird die Performance durch diese Bots wohl ganz sicher nicht!
     
    Hidden_Friend gefällt dies.
  12. Selbst wenn sie es schaffen würden die BOTS endlich mal zu entfernen wird es nicht viel Bringen denn die server leistung ist nicht durch die bots so ausgelastet. schaut man mal auf die anfangszeiten wo es noch bots wie Ibot oder Kbot gab waren die karten noch schnlimmer überschwemmt und dazu gab es noch wesentlich mehr aktive richtige spieler und zui diesern Zeiten gab es solche anhaltenden server Probleme nicht. also sind die Bots, so schlimm sie auch sind nicht draß problem. die probleme liegen woanders wo unsere netten server/forum admins leider auch nicht viel machen können da sie warscheinlich so wie alle anderen spieler auf taube ohren stoßen in der leitung für solche probleme. mir tut es nur leid das ihr als admins den meisten ärger abbekommt der sehr unzufriedenen spielerschafft.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  13. Antifa59

    Antifa59 User

    der ganz mist hat doch schon angefangen, als BP meinte nicht mehr über windows das spiel laufen zu lassen, bots hin und her das ist nicht das problem, genauso wenig wenn ich in der stellungnahme von Do lese das die ddos das problem sind, glatt gelogen, das haben oder hatten andere und haben es gelöst, wo ein wille ist auch ein weg, aber immer neue grimmicks schaffen um den usern das geld aus der tasche zu ziehen...
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Auf 3BL die Invokes weggeschossen, lief gut. Aber den Versuch auf die 2BL zu springen hätt ich wohl nicht unternehmen dürfen. Sofort Verbindung Unterbrochen. Nichts geht mehr
     
  15. Warum werden denn die Bots nicht ausgeloggt so wie wir anderen?
     
  16. Seit Serverneustart kein Login mehr möglich! Immer Verbindung unterbrochen!
     
  17. Pimmi

    Pimmi User

    und ? nichts neues....musst selbst wissen was Du tust oder nicht ;-)
    das wird auch noch ne Weile gehen....von ddos keine Spur mehr...wie auch lol
     
  18. Betagate nicht spielbar! Alpha und Gamma funktioniert,
    GE1
    m.f.G.
     
  19. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Die werden genau so ausgeloggt nur leider verbindet das Programm so lange automatisch neu, bis die wieder im Spiel sind.
    Aber das ist ein Fall für die Bot Runde