DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BrainBug

    BrainBug User

    Bin vermutlich einer der wenigen Basic Generäle auf GE1 der kein Premium / Rabatt hat.

    Solange die das Spiel nicht in den Griff bekommen logge ich erst gar nicht mehr.
     
  2. ich komm auch nicht on ist der Dunkler Pilot wander titel
     
  3. Guten Morgen :) Bei eurem ständigen Gemecker ist euch ganz entgangen das es neue Laser gibt:rolleyes:.
    Hallo Spacepiloten,

    unseren Forschern ist es gelungen mehrere Technologien zusammen zulegen und ein brandneuen, sehr gefährlichen Laser zu entwickeln.
    Codename "SWW" (Schies wann will). Selbst den erfahrensten Spacepiloten unter euch ist es nur schwer möglich mit diesen Lasern umzugehn. Es ist euch einfach nicht möglich Schaden an einem Ziel zu verrichten. Aber um die Sache etwas spannender für zu machen haben wir im Spiel noch einige Hürden eingebaut. Einigen von euch wird es einfach nicht möglich sein die Spacemap zu betreten. Wieder andere bleiben einfach mal im Gate bei einem jump stecken oder werden einfach ausgeloggt. ABER wenn ihr GLÜCK habt findet auch Ihr meist Vormittags eine Map wo ihr alle diese neuen Features nicht nutzen könnt.:eek:

    In diesem Sinne schönen Tag :)
     
  4. Zazader

    Zazader User

    wo kann man den Laser bekommen ?!
     
  5. es geht wieder los ... Bad Gateway usw. ... man kommt nicht ins Game
     
  6. geht wieder
     
  7. jup .. stimmt ... fürchte aber, dass das so nicht bleibt
     
  8. 0oooo

    0oooo User

    Das ist sarkastisch gemeint, den Laser gibt es nicht...
     
  9. Nein, DAS ist sarkastisch gemeint:
    Den gibt's gratis als schon angesprochene Entschädigung in beliebiger Anzahl für jeden Spieler, der auf die Map kommt.
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dann wäre ich ehr für meinen Vorschlag:

    Tägliche Quest:
    Versuche einen Erfolgreichen Login und bleibe 5 min eingeloggt...

    Belohnung 500k Uri ...

    o_Oo_Oo_Oo_O

    Ja langsam nervt es.
    Schauen wir mal, was bei den morgigen Sync-arbeiten raus kommt.

    Grüsse
     
  11. ..TRON..

    ..TRON.. User

    kannst nicht mal cubis schiessen ...gefühlt 30 sek bevor du ihn triffst und schaden machst was ist denn da nur los ...ist ja extrem... was machen die programmierer nur booster laufen und es geht gar nix
     
  12. ..TRON..

    ..TRON.. User

    leute langsam nervt es wird ja immer schlimmer was macht ihr mit uns und vor allem mit dem game...ich bitte um eine stellungsnahme mal von irgendein admin oder fm...es reicht langsam...
     
  13. ..TRON..

    ..TRON.. User

    und kommt mir nicht mit ne main stream entschädigung...da müsst ihr euch schon mal was gutes ...ja gutes einfallen lassen
     
  14. ..TRON..

    ..TRON.. User

    komme nicht rein aber die bots laufen rund um die uhr ...was...oder liege ich da falsch...
     
  15. da kann man nur zustimmen
     
  16. ZUXEZ

    ZUXEZ User

    aber hallo , die entschädigungen waren echt mieseralbel
     
  17. Welche Entschädigungen? Die kommen doch erst, wenn das Problem behoben ist. (So habe ich die OA zumindest gelesen.) Die paar Booster-Stunden (DLB-Booster für Booster, die - hatte ich die überhaupt?) waren für ein einziges, vergeigtes Wochenende, doch nicht für den Krampf im Ganzen. Nee, nee, die kommen noch, bestimmt...^^

    Aber, so leid mir das jetzt tut (und so wenig Erklärung, wie ich dafür habe): auf dem PvE-Server läuft's seit Sonntagabend wieder. Am Nachmittag war ich im Kuiper gewesen - all die Grotte, wie hier viele Male angesprochen - am Abend, so ab 21 Uhr, weiß nicht mehr genau, und weiter in der Nacht, war's dann okay, überall. Am Montag war ich nicht on (keine Lust auf DO gehabt, bleibt ja nicht aus), kann ich nix zu sagen. Aber heute (also gestern, Dienstag) weiterhin alles OK... Tja, verstehe wer will.

    Wie gesagt (Achtung, Übertreibung!): Möglicherweise haben die nur noch einen einzigen "Server", und jede Instanz darf dann einmal. Mal schauen, wer morgen dran ist...^^ Oder nur noch einen einzigen Techniker, in Teilzeit, der für die Wartung zuständig ist, und der kann halt auch nicht soviel (auf einmal)...^^ Ich weiß es nicht und schüttel nur noch mit dem Kopf - freue mich aber, ohne irgendwen verärgern zu wollen, dass es auf GBL1 (zur Zeit?!) wieder läuft.


    BTW: SWW-Laser sind mega!!! Noch besser aber sind Rocket Launcher- und Raketenwerfer-Auto-CPU. Was ich da derzeit an Munition spare... Und... Lass das olle NPC doch die Schilde wieder hochfahren zwischen den einzelnen (SWW-)Schüssen... ICH reppe derweil!^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2023
  18. Gerade erst gesehen:

    "Hallo Spacepiloten,

    morgen, 13.09.23 Syncen wir wie gewohnt um 10 Uhr.

    Euer
    DarkOrbit Team"

    :eek:
    Oh oh, danach läuft's wieder nicht mehr.
     
  19. djadja1

    djadja1 User

    und weiter gehts....kann langsam nicht sein....ist immer das selbe Problem hier....werde von BP abketan das ich ja dann irgendwann mal kurz wieder ins game kam...und somit es ja wieder gut ist....ist es ebend nicht!!!!
    Das selbe beschriebene Problem wie seit einiger zeit.....Komme bis log in.....dann sofort logout Seite!!!!

    und bitte nicht wieder mit Chage leeren usw....das ist leer!!
     
  20. Hast du eventuell ein Wandertitel ?.. ??