DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zazader

    Zazader User

    bin auch nicht on gekommen.
     
  2. Wie kann man so hartnäckig an einem Spiel kleben was seit Jahren nicht läuft ?. Leute die Kohle die ihr da reinsteckt oder reingesteckt habt macht das auch nicht besser. Es wird sich nix ändern.
     
  3. Wenn du keine Ahnung hast was bei DO auf der Map usw. abläuft......einfach mal deine Finger stillhalten......:p
     
  4. djadja1

    djadja1 User

    Danke dir ...ja hatte tatsächlich mir nen tietel eingetreten.....
     
  5. 0oooo

    0oooo User

    Warum geht es immer weiter und weiter mit den Events, obwohl das normale Game noch nicht einmal richtig funktioniert und das ist noch gelinde ausgedrückt. Eventeigene Probleme kommen so sicherlich noch hinzu, was die aktuelle Situation nicht besser macht. Voraussgesetzt man kann das Event spielen, was ich aktuell bezweifle....
    Ich versteh es einfach nicht - oder doch, natürlich - es geht wie immer um die Kohle....

    Ich hab es geschafft in vier Tagen vll. 1-2 Std. zu spielen, maximal.
    Geht es eigentlich noch?
     
  6. BrainBug

    BrainBug User

    du hast in den letzten 2 Jahren über 100 Forenbeiträge gepostet. Dafür, dass du seit über einem halben Jahrzehnt nicht mehr spielst macht es doch auch nicht besser. "klebst doch genauso an dem Spiel" =)
     
  7. komme wieder nicht rein (bereits zwei Tage)...was ist denn bei DO los?
     
  8. Bei mir funktioniert es seit dem letzten Synch wieder recht gut. Auch das man zu den Hauptzeiten nicht spielen kann ist nicht mehr der Fall.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  9. Jepp, bestätigt.
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich finde auch, seit dem letzten Sync läuft das Spiel wieder einigermaßen stabil
     
  11. Kann ich leider nicht sagen...nach dem zehnten mal anmelden, bin ich jetzt reingekommen...aber Standzeiten auf den einzelnen Maps von ner Minute finde ich schon schwierig...DE1
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Kannst du mir genaueres sagen, also Zeit technisch, zb: wann gehts, wann nicht etc ?
     
  13. WardenFire

    WardenFire User

    Gerade geht wieder gar nichts mehr, fliege raus oder komme nicht rein
     
  14. gerade habe ich es wieder probiert, auf der de1, es funktioniert nur sporadisch, flüssig, so wie ich es kenne ist es nicht, wenn ich schieße oder meine Konfi wechsle kann das schon mal 10 Sekunden oder länger dauern...
     
  15. Saturnmond

    Saturnmond User

    Gabe gehört das bei dieser Aussage einige zum lachen in den Keller gehen. :eek::eek:
     
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    > Einigermaßen... Besser als noch vor einigen Tagen, wo du Minutenweise spielen konntest..
     
  17. Nee, läuft wirklich. Auf dem PvE-Server jedenfalls. Naja, bis gestern nachmittag das Problem mit den Bezeichnern auftauchte. Aber laufen tut's. Weiß, will niemand hören/lesen, der weiterhin von diesen Problem betroffen ist, ginge mir nicht anders. Deshalb ja: Auf GBL1. Wo "UgrounD" spielt, weiß ich nicht. Aber wenn wir schreiben "läuft wieder", dann nicht, um andere zu ärgern. Genauso wichtig natürlich: "Nee, läuft immer noch nicht." von den Instanzen, auf denen die sch... Probleme weiterhin bestehen!
     
  18. Vor 10 min ging es noch...

    Hauptseite geht, auf die Map komme ich nun nicht mehr.

    "Die Verbindung wurde unterbrochen. Du bist im Moment nicht mehr mit dem DarkOrbit-Gameserver verbunden.
    Möchtest Du Dich jetzt erneut verbinden?"

    Ohje...:rolleyes:
     
  19. Kann ich nicht bestätigen, Server läuft. Global Europa 1