DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. !N!xTrEfF!

    !N!xTrEfF! User

    es ist echt nicht mehr schön wollte seid langen mal wieder spielen und es ist einfach nicht richtig möglich !!!!! wie gut das ich mir noch keine blitz booster und prem geholt habe !!!!
     
  2. KORN78

    KORN78 User

    wie lange dauert es den noch bis die +++Erneute Verbindungsprobleme +++ behoben werden jenden tag das selbe heute auch kein sync bevor das wider richtig läuft ist das event vorbei sie sollen mal schneller arbeiten
     
  3. Komisch das die Bots laufen^^
     
    Beaver gefällt dies.
  4. Green07

    Green07 User

    Wann kann man das Event spielen?
     
  5. Teetrinker

    Teetrinker User

    Nun wäre ich endlich auf Hauptseite ( was schon viel ist ) aber Loding balken hängt :mad:
     
  6. Ratchet

    Ratchet User

    Ach es sind wieder die imaginären DDoS-Angriffe
     
  7. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Um 19:40 geht auch mal wieder nichts nur wie schon mal geschrieben langsam habe ich kein Verständnis mehr !!!!
     
  8. egal ^^ hauptsache megahappy läuft :-(
     
  9. *Robii*

    *Robii* User

    Darkorbit Team sind weg Gamescom in Koeln ;)
     
  10. moin bp macht auf keiner messe mehr stand weil jedesmal die user die noch erlich sind sich aufregen
     
    Rambo2301 gefällt dies.
  11. juhu schandmaul müssen mal wieder zusamen jagen und quatschen ts
     
  12. Legt die Server wieder auseinander und schafft diesen blöden Clienten ab, fuktzt eh nicht richtig.
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    ich habe die Themen zum Problem zusammen gelegt.
    Leider geht aktuell wieder nichts, hoffentlich wird's schnell auf die reihe gebracht.

    Grüße

    notfallschokolade-30g.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2023
  14. Jack0007

    Jack0007 User

    und down ...
     
  15. sanji

    sanji User

    ALSO es ist auch immer zur gleichen zeit down ich glaube nicht das das noch was mit ddos zutuen hat weil keiner ddos seit jahren darkorbit angefangen 2015 und ihr habt es immer noch nicht geschafft waas dagegen zu machen stark
     
  16. Was ist hier eigentlich los? Bekommen die Chinesen das Spiel nicht in den Griff oder wollen Sie es nicht mehr? Dann sollen sie offen darlegen und fertig, aber mal geht es , mal geht es nicht , das kann doch keine Dauerlösung sein.
     
  17. OMPA53

    OMPA53 User

    Seit Tagen wird es immer schwerer überhaupt ins Spiel zu kommen.
    Mal dauert die Rückmeldung des Servers zu lange, mal ist DO zZ nicht erreichbar.
    Heute, nach gut einer Stunde bin ich bis zum Ladebalken vor der Spielemap gekommen jetzt geht wieder nichts mehr.
     
  18. *Robii*

    *Robii* User

    illusion wort " NOTFALL SCHOKOLADE" alles klarrr ruuheehirn wow :oops:
     
  19. Guten morgäääähhnnnn FM LunaMoon
    Muss heut schon wieder Schokolade kaufen gehn.Is bald teurer wie das Spiel aber trotzdem vielen Dank für die Info...klappt ja schon besser wie beim 1.DDOS Angriff.;)
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  20. lu62

    lu62 User

    Guten Morgen FM LunaMoon ,
    Ich habe eine frage?
    De 2 亗ŦЯΞΛĶЎ·£ÏĶΞ·MΞ亗M·Ð <---- ERFAHRUNG weiter spiel ????
    Danke Euch.
    Mfg