DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 25joker25

    25joker25 User

    Gibbet entschädigung, hab geklickt wie ein bescheuerter:rolleyes::)
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu, ich komme rein :eek:
     
  3. Leider nein...Verbindung getrennt zeigt er mir nach dem einloggen wieder an, nachdem ich auf Start gedrückt habe...
     
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Bankster du hast den "Systemlord " Wandertitel. Leg den ab dann geht Einloggen wieder
    Pilot Sheet-->Achievements-->Titel
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  5. EnSabahNur! Ich danke Dir! jetzt läuft alles wieder...
     
  6. weil du auf 2 gehörst :p:D
     
  7. Jack0007

    Jack0007 User

    Ok, Falls nicht bekannt:
    Das Wandertittelproblem entsteht mit der aktiven Tarnung, ohne Tarnung ist alles ok, mit Tarnung ist nach logout kein login möglich, mit Tarnung ist mapwechsel nicht möglich ...
     
  8. largo

    largo User

    hallo, komme seid gestern nicht über den login bonus auf DE1, logt mich immer automatisch wieder aus
     
  9. KayVee

    KayVee User

    falls du zufällig nen titel besitzt leg diesen im pilotsheet ab, dann kommst du wieder auf die map
     
    SolarTwo gefällt dies.
  10. Es geht wieder los .... seit ca. 12:00 Uhr kommt man nicht ins Spiel
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu

    Aktuell gibt es wieder einen DDoS Angriff auf das Spiel, die IT ist dran

    Grüße
     
  12. luna deine arbeit in ehren ehrlich, glaubst du selbst noch dran ? angriffe :D:eek: wir werden einfach nur noch verarscht sry wenn ich das so schreib aber es is tatsache
     
    Zensurio gefällt dies.
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Es geht nicht nur DarkOrbit so, auch DSO aktuell unter Beschuss.
    Ebenso Spiele anderer Hersteller.
    Leider sind das Tatsachen
     
  14. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Von welchen anderen Herstellern reden wir hier?
     
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich darf und werde hier keine anderen Namen nennen, geht mich auch nichts an und ist nicht Bestandteil der Themen hier im Forum.
    Auf alle Fälle sind deren Spiele massiv größer als Beispielsweise DarkOrbit.

    Diese wurden bereits Mitte des Jahres angegriffen. Nun geht es hier los.

    Man liest das immer wieder, muss nur die Game bezogenen Seiten im Auge behalten.

    Grüße
     
    einfach_genervt gefällt dies.
  16. R.I.P.

    R.I.P. User

    Diablo 4 und World of Warcraft Waren Mitte des Jahres ebenfalls betroffen so einfach gegen Ddos Angriffe schützen ist es dann doch nicht
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und FM-LunaMoon gefällt dies.
  17. Zensurio

    Zensurio User

    mal Butter bei die Fische: der Angriff dauerte Std. nicht Wochen oder länger...von daher nicht zu vergleichen
    das Problem liegt an der Abwehr..keine Kanonen ..kein Schuß..naja Gedanken sind ja frei oder nicht?

    Es gibt ja Programme,aber wie immer kosten die....
     
    Made_my_day und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  18. Heute sind die Angreifer auf das Game schon vor 10.00 aktiv ... puh
     
    -Monster6- gefällt dies.
  19. nicht böse sein aber ernsthaft hier spielt kaum noch nen ehrlicher spieler, aber ich werde gebannt weil ich die wahrheit sag omg. ich will garnet wissen was aus dem Do mal geworden ist was ich mal kennenlernte :( sry rest gibt nur noch bann.

    mfg
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Du darfst jederzeit die Wahrheit sagen, das verbietet dir keiner. Dafür gibt es aber im Chat keinen Bereich. Das musst du hier im Forum, in der Bot Runde tun.
    Du darfst ansonsten nur keinen Namen eines betreffenden nennen, die Situation darfst du jederzeit mitteilen.

    Im Chat zu diskutieren und drüber zu philosophieren bringt niemandem etwas, das geschriebene ist nach kurzer Zeit verschwunden und endet am Ende meist im „xy ist „ anprangern und das führt dann zum bann.

    Hält man sich an die Chatregeln, muss man nichts befürchten.

    All das gehört in die Bot Runde und sollte auch da weiter diskutiert werden.
    Grüße
     

Die Seite empfehlen