DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. momentan auf de4 kein login möglich :(
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für die Info :)
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  3. Smilsky

    Smilsky User

    Wenn ich ins Spiel will steht da: Du bist im Moment nicht mehr mit dem Do Gameserver verbunden. Ist das noch bei jemanden?
     
  4. Ich wette um alles dass Du einen Titel trägst^^

    Alle Titel ablegen wählen und schwupps geht das alles wieder

    HILLI :)
     
  5. Komme seit ca 10 Min nicht mehr auf die Map. Durchs Gate gejumpt, danach war Sense. Disconnect. Server: GE1
    Uhrzeit: Ca 21:00 Uhr
     
  6. Kann mich zwar einloggen, komme aber seit ca. 21:30 nicht mehr auf die Map ("Verbindung wird hergestellt... Bitte warten..." - das war's dann). Sever: GBL1

    Super, einmal mehr, dass mir so ein Mist meine Pläne durchkreuzt.


    UPDATE 21:45 - Geht wieder!
     
    TÜRK-BORDO-BERELİ-TR gefällt dies.
  7. Sorry, es ist 21:55 Uhr und ein Einloggen in´s Spielfenster geht immer noch nicht (GE1).
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu, mal bitte den Cache leeren und erneut versuchen.
    Habs weiter gegeben.

    Grüße
     
  9. Guten Morgen, GE1 Hauptseite funktioniert Login auf Map nicht möglich. Cache geleert.

    Schönen Sonntag noch:)
     
    Pisty gefällt dies.
  10. Ja GE1 kommt man leider wieder nicht auf die Map.
    m.f.G.
     
    Pisty gefällt dies.
  11. Antika71

    Antika71 User

    man ist grade am spielen und wird mitten auf der map rausgeworfen :-(
    so geht das nicht weiter , jedes andere game läuft besser
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. Antika71

    Antika71 User

    kann mir mal jemand sagen warum die Sieler von DO immer für null-plan-menschen behandelt werden ? wenn es am spiel liegt das nichts geht ?
    cache leeren usw ist keine dauerlösung vorallem wen man es ständig macht und es trotzdem nicht läuft ist das problem nicht auf spielerseite zu suchen
     
  13. GHÄÄÄÄHHHNNNNNNN
     
  14. GE1: Login funktioniert wieder.
     
  15. Von 10:10 Uhr liefs bis gerade eben. (disconnect)
    GE1
    m.f.G.
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  16. kein rein kommen auf ge1 hangar geht spiele fenster versucht zu verbinden und das wars dann och
     
  17. Probiere schon wieder vergeblich seit 50 Minuten auf die Map zu kommen.
    GE1
    m.f.G.
     
  18. Eiswuerfel

    Eiswuerfel User

    ....nichts neues im Orbit! Kurz Ausgeloggt um eine zu Rauchen, seitdem "Verbindung wird hergestellt" o_O:eek: Cache gelöscht, keine Besserung :confused:
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. Gestern von 21 Uhr bis jetzt geht Dark Orbit nicht ich komme nicht in die map rein ich kann mich nur einloggen in die erste Dark Orbit Hauptseite. Caches öfters geleert ohne Erfolg.