DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. überprüft mal, ob ihr euch einen Wandertitel eingefangen habt, und wenn ja, legt ihn unter Achievements ab, vielleicht liegt es ja nur daran
     
  2. Nein, es hat nichts mit dem Titel zu tun.
    Jetzt konnte ich 45 Minuten durchgehend spielen, jedoch als ich aus dem Gamma sprang wars wieder vorbei.
    GE1
    m.f.G.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Nach wie vor - nichts. Es ging zwischenzeitlich für zehn Minuten. Dann war die Verbindung wieder weg.
    Gestern das selbige Problem. Auffällig nur, dass es nur zu den Eventzeiten passiert. Also auf die Curcubitor bezogen.
     
  4. KORN78

    KORN78 User

    mal sehen ob es nach 15 uhr geht dann müsste es ja gehen
     
  5. Das mach ich vor jedem Login. Aber dennoch danke für Hinweis. Ja GE1 scheint nicht zu gehn. Nu liegt die letzte Hoffnung auf 15:00 wenn die Eventtime vorbei is. Ich bin gespannt.
     
  6. 14:48 Uhr, GBL1: Beim Sprung von 2-3 auf 1-3 "hängengeblieben", Schiff wird mir im Hangar auf 1-3 angezeigt, komme jedoch nicht wieder auf die Map. Cache & Co. wie immer - ohne Erfolg. PET-Sprit wird verbraten, NOVA-Energie, Booster-Zeiten laufen weiter... - ach, was erzähl' ich, ist ja nichts Neues.:rolleyes::( Trauerspiel!

    14.58 Uhr: Angekommen. War 'n ziemlich langes Wurmloch, will mir scheinen...:confused:


    PS: Wo war der automatische Logout??? (Beim GG-Klicken jedoch, DA muss ich mich alle 5 Minuten neu verbinden...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:o_O)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2023
  7. KORN78

    KORN78 User

    15:07 bin wieder drine im game :)
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habs weiter gegeben, danke
     
  9. Es funktioniert bei mir wieder
     
  10. was ist den jetzt wieder los?? Verbindung wird hergestellt........
     
  11. D4 immer noch down, Verbindung wird hergestellt, seit Stunden.
     
  12. Lass mich mal raten :
    Du hast einen Titel am Schiff.

    Einfach auf : Alle Titel abwählen im Skilltree gehen und schwupps ,klappt es auch mit dem Nachbarn

    Ääh mit dem Einloggen.

    HILLI:)
     
  13. Das war das Problem, danke dir :))
     
  14. Do funktioniert wieder nicht
     
  15. BROSCOIUL

    BROSCOIUL User

    2 min funktioniert und 15 wartest auf relog :)
     
  16. Das ist ja echt ein Trauerspiel - GE1
    Jeden Tag mehrfach Verbindungsfehler. Teilweise für 5 Minuten. Manchmal eine Stunde.
    Angefangen hat es zum Eventstart. Ausfälle sind nicht nur in den vier Stunden Curcubitor-Spawnzeit, sondern auch im Laufe des Tages zu verzeichnen.

    Mir ist bewusst, dass an den Problemen gearbeitet wurde und ich denke das Thema DDoS ist schon vorangekommen.
    Des Weiteren denke ich, dass die aktuellen Fehler nicht auf DDoS Attacken zurückzuführen ist. Die Ausfälle sind stark unterschiedlich zu den seit Wochen / Monaten bekannten.

    Aber ehrlich, das Event läuft seit Tagen, es gibt keine Info, ob es verlängert wird oder ob wir Pech haben.
    Mal davon abgesehen, dass es z.B. auf den x-8 Karten nahezu unmöglich ist, irgendwas mit zu schießen, da man keine Box bekommt bzw. den Npc nicht mal ins Visier nehmen kann, da dieser zuvor stirbt. Ich muss nicht ausführen weshalb.
    Das Event ist in den vier Stunden idR. kaum bzw. nur dürftig spielbar.

    Bedauerlicherweise gibt es bis jetzt, nach meinem Wissensstand keine offizielle Aussage dazu. Das ist schade.
    Für eine Info bez. des Event-Verlaufs wäre ich persönlich dankbar. Andere schließen sich sicherlich an :)

    Ich wünsche einen schönen Abend ;)
    LG Jan
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. Jeden Tag ein anderes Problem. Jetzt komme ich nach Abschluss des Schreckensgate nicht mehr auf die Map.
    Es steht zwar das man nach 5 Minuten an die Basis gesetzt wird, es passiert aber nichts.
    Relog hilft auch nicht.(Die Verbindung wird hergestellt...)
    Es sind schon wieder 30 Minuten verstrichen!
    Meine Spielzeit ist sehr begrenzt da kann ich die ganzen Mätzchen nicht gebrauchen.
    GE1
    m.f.G.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Venus-Fighter gefällt dies.
  18. Joa, seit 20:40 Uhr komme ich erneut nicht mehr auf die Map. Ich glaube ich spare mir ab jetzt jeden weiteren Post. Es hilft 0 und ich werde nur sauer, wenn ich das hier alles lese haha
    Ich drück uns allen mal die Daumen ;)
     
  19. Teetrinker

    Teetrinker User

    Gute einstellung, habe Ivent auch schon abgeschrieben.
     
  20. Ich muss dazusagen: Alleine bekommt man die kaum runter, erst recht auf x-8. Die Haftminen tun dabei ihr übriges. Und wenn doch, dauert es Ewigkeiten. Wie man das besser regeln könnte, weiß ich nicht. Bleibt nur, sich eine Map zu suchen, auf der es "passt"; was aber eben auch stark davon abhängig ist nicht nur wie man ausgerüstet ist und mit welchem Schiff unterwegs, sondern wer da sonst noch unterwegs ist (egal, ob Botter oder nicht) bzw. wieviele. Deshalb diesbezüglich: Nur der Versuch macht klug.:cool:

    Ist mir auch schon aufgefallen.:(