DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GaretsX

    GaretsX User

    JEDEN TAG seit Sonntag kommt man nach Hause und das GAME IST WIEDER DOWN!!! Ich denke mir immer okay, die werden sich schon drum kümmern... ABER es tut sich einfach NICHTS!!! Mit Glück kann man mal kurz 30 min spielen und dann ist das Game wieder down. Vergrault mehr und mehr Leute.
    Ich geb dem Spiel noch max. 1 Jahr ...
     
    TÜRK-BORDO-BERELİ-TR gefällt dies.
  2. Game immer noch Down..
     
  3. GaretsX

    GaretsX User

    Wieder down ge1. Immer jeden Tag um die gleiche Zeit :D
     
  4. Heut kommt man früher schon nicht mehr auf die Map.
    GE1
    m.f.G.
     
  5. DO ist wieder down und das schon öfters ich hoffe es kommt bald eine Behebung dieses Problems
     
  6. Nach über 1 Stunde down Zeit konnte ich 5 Minuten spielen.
    Nun stecke ich beim jumpen von 1Bl nach 2 Bl fest.
    GE1
    m.f.G.
     
  7. Jack0007

    Jack0007 User

    Zu den Wandertittel, die 8 quests zählen nicht solange noch die 48 stunden schutz laufen erst nach Ablauf, wo soll man dann noch 8 Tagesquests machen? zudem ist der bug immernoch vorhanden ...
    Wird da noch was gemacht?
    MfG
     
  8. Globaler Server seit 15:01 down.. konnte einmal noch rein vor wenigen minuten da war ich schon fast tot geschossen von den Aliens.. -.-
    nun mit sicherheit Platt..
    (Update) jep 15:10 Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Lordakium Spore vernichtet. Danke -.-
    Achja und Server immer noch down..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2023
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  9. ich könnt` nur noch im Strahl :mad:
     
  10. GE1 Login nicht möglich. Bis ca 15:00 lief alles recht stabil.
     
  11. GE1 game wieder down tschau Beta^^
     
  12. joda-joda

    joda-joda User

    Schönen Abend und ein schönes Wochenende:)))) wie immer bei DarkOrbit :))))))
     
  13. seit 45 Minuten wieder down und heut nachmittag auch schon.
    GE1
    m.f.G.
     
  14. Same

    Same User

    Es ist langsam wirklich nur noch ein Trauerspiel gibt kein Wochenende wo alles reibungslos funktioniert entweder kommt man nicht auf die Map oder der Gate Rabatt ist nicht aktiv.
     
  15. Game immer noch Down.. Frag mich langsam ob Die DO Betreiber überhaupt noch denken das sie so lange weiter machen können.. also ich kann mir nicht vorstellen das immer noch viele bei den ganzen Schwierigkeiten der letzten 3-6 MONATEN ! in der itensität wie es ist noch bock haben geld auszugeben wenn man eh in über 50% der fälle nicht spielen kann..

    (Update: 19:37 waren die Maps wieder erreichbar bis jetzt zumindest, traue mich nun aber nicht mehr in die Gates weil, wer weiß wie lange es diesmal hält ^^')
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    betrifft das aktuell nur ge1 oder auch andere Server?
     
  17. #gop-stop#

    #gop-stop# User

    spielt funktioniert nicht,Heute 50 Giro veg....
     
  18. Hatte auf Global 5 heute ganzen Tag Probleme und komme seit 1std wieder nicht mehr in den Orbit. Kann nur auf der Hauptseite herum klicken... und 5min nach meiner Nachricht bin ich wieder drinnen :) hoffe bleibt so
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2023
  19. Teetrinker

    Teetrinker User

    PVE server geht
     
  20. Auch auf 4-5? (Werde ich ja gleich selber sehen...) Letzte Nacht war da wieder "Ladehemmung" angesagt. (= Waffen feuern nur sporadisch!:confused:)

    @BP: Schmeißt endlich die Botter aus dem Spiel (aber gründlich), die Probleme kommen doch nicht von ungefähr! (Dass Ihr sauber programmiert und die Server stets in 1A-Zustand sind, wissen wir schließlich.)