DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zensurio

    Zensurio User

    Bist Du wir...? :cool:
     
  2. Bist Du bei Dir? Lies Dir meinen Text morgen nochmal ganz in Ruhe durch...;)
     
  3. Woher weiß ich das? :eek:
     
  4. Das gleiche heute wieder, war jetzt 1 std drinnen ohne Probleme, nun Verbindungsversuch, kann wieder nur auf der Hauptseite herum klicken, echt seltsam, habe zuletzt 2019 gezockt, ich sehe mehr Spieler als früher obwohl das Spiel offensichtlich echt nicht mehr spielbar ist ( Ich meine aus technischen Gründen ) Werde das ganze noch paar Tage angucken aber wenn das jeden Tag so geht macht das ja echt keine Laune
     

  5. du viele spieler wo ? 99% botter auf allen servern geh mal in der woche auf 5-3 ins pala feld da kannste deine ganze muni an bottern ohne ende lassen oder bl karten das selbe
     
  6. Teetrinker

    Teetrinker User

    da war ich nicht x 3-7 war ich quest machen
     
  7. Wurde gerade auf 1-6 beim jagen ausgeloggt... GE1
    Seit ca 5 Minuten.

    Edit:
    Wer erstattet mir nun den Rep Gutschein ? xD

    05.11.2023 - 13:10
    [​IMG]Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Kristallin vernichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2023
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  8. Ja, hier geht wieder gar nichts. GE1... ekelhaft.
     
  9. Einer der Gründe, weshalb ich eigentlich aufhören wollte...
    Die Loginprobleme bestehen einfach jeden Tag, teils mehrfach. (SEIT MONATEN!)
    Ich habe in über zehn Jahren mehr als 10.000€ in das Game investiert, bereuen tue ich das nicht.
    Aber ich weiss ganz genau, wieso ich das nicht mehr mache ;)

    Grüße
    GE1 - Fabi
     
  10. Eiswuerfel

    Eiswuerfel User

    GE1...ständig Logout oder platzen im Gate, einfach nur noch nervig :confused: Gruselig!!! Helloween ist doch schon vorbei :rolleyes:o_O
     
  11. GA1 läuft noch flüssig...Gates ruckeln etwas
     
  12. GE1 wieder Logout, wieder im Gate zerstört... 18.50Uhr
    Ganz toll... Bringt das was dies hier in den Thread zu schreiben? Meldet sich mal jemand der was zu sagen hat? Ich meine jetzt nicht FM´s die hier "ehrenamtlich arbeiten". Ach, ich vergass, ist ja nur noch eine da die sich hier abmüht, alle anderen haben die Segel wohl schon gestrichen... Sollten wir wohl auch machen, ein Spiel ohne Support/Unterstützung/Informationen und solch´ Ungerechtigkeiten ist mir echt noch nicht untergekommen.
    Bin echt mal gespannt wann die Meldung kommt: "Diese Webseite wurde eingestellt".
     
  13. Mein Tipp wäre erstmal auf 50% Booster verzichten die Server sind seit Wochen am abschmieren. Auf Global Europa 1 sind die Maps alle paar Stunden nicht erreichbar und das macht einfach keinen Spaß mehr. Entschädigt wird man auch so gut wie nie btw mit einem kleinen Trostpacket was nicht ansatzweise das ist was man durch die Downtimes verloren hat seien es Premium Rabatte oder ähnliches in Form von Boostern etc.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. GE1 seit ca 19:00 kein Login möglich!
     
  15. Seit ca 19:00 Uhr kein Login mehr möglich auf GE1.
    Wann kommt der nächste Entschädigungscode ?...
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  16. GE1 20:00 auch kein Login möglich!!! Cache gelöscht. Das wars dann fürn Sonntag und dem doppler Event.
    Solangsam ist das nicht mehr schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2023
  17. Zum Glück haben wir das Problem nicht schon seit etlichen Wochen, sonst würde ich mich jetzt wirklich aufregen xD
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  18. Ja heute Nachmittag schon mal 1,5 Stunden beim jumpen stecken geblieben und nun schon wieder 1 Stunde.
    Für was ich mir 50% Booster hol, wenn eh die hälfte Zeit nix geht.
    Das geht jetzt schon seit August so.
    m.f.G.
     
  19. In eigener Sache: Muss man einigen hier tatsächlich noch ein Schild drannageln "Achtung! Sarkusmus!"...?! Wenn ich den erst erklären muss, ist es keiner mehr.:rolleyes:
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    habe bereits heut Mittag eine Meldung im Internen abgegeben.

    Grüße