DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zensurio

    Zensurio User

    Gähn,auf jeden Fall....frage mich ob Du bist ob deiner vielen Mails hier ;-)
     
  2. KayVee

    KayVee User

    DE2 ist zwar "spielbar" hat aber mit extremen syncrofehlern bzw standbildern zu kämpfen.

    ich bleib bei meiner meinung dass events , season und battlepass sowieso 300banking angebote zu viel für die alte technik sind und der ganze spaß einfach mal ausgesetzt werden sollte bis endlich nach nun fast 3jahren mal auf unity ungestellt wird... falls da überhaupt in diesem jahrzehnt noch was passiert.....
     
  3. GBL1, 19:38 Uhr: 504 Gateway Time-out
     
  4. DE4 beziehungsweise DO geht schon wieder mal nicht,.bitte kümmert euch drum BP..... :/
     
  5. Saturnmond

    Saturnmond User

    BP sollte mal heufiger die Batterien für die Server wechseln !!! :eek::eek:
     
    Golfpro63ABA gefällt dies.
  6. Rambo2301

    Rambo2301 User

    DE 3 geht auch mal wieder nicht aber was soll man schon verlangen von BP
     
  7. DE2 war auch nicht erreichbar, ebenfalls Bad Gateway und Time-Out. Login hatte ich ca. 18:30 / 19 Uhr probiert.
    20:45 Uhr gings dann wieder. Anfänglich mit 2d und langen Ladezeiten.
     
    Golfpro63ABA gefällt dies.
  8. KayVee

    KayVee User

    wie schön hier mal wieder gar nix geht -.-* egal was man auf der haupseite anklickt ewig kommt die meldung dass es nicht geladen werden kann error 505
    sever DE2
     

  9. Also ich treffe auf allen Maps eigene oder gegnerische Spieler , klar leider viele Botter unterwegs, aber gibt auch Leute die keine bots verwenden. Kein vergleich natürlich zu Darkorbit von früher. Da waren echt alle Maps randvoll, echt heftig eigentlich wenn man die Entwicklung selber gesehen hat.
     
  10. Bei mir auf GL5 stand Server wird neu gestartet, anschließend ging nur die Hauptseite, kam dann für paar min rein und jetzt geht wieder nur die Hauptseite -.-
     
  11. Auf DE2 kommt man nicht in den Skylap. Dadurch kein Verkauf und pimpen möglich. Sonst funktioniert alles.
     
  12. Ok hätte vorher nachgucken sollen sry
    Zitat:


    Hallo Spacepiloten,

    auch in 2023 haben wir unsere feste Sync-Zeit.
    • Jeden Mittwoch Ca. 10:00 Uhr. Dauer bis zu einer Stunde möglich. (Je nach Arbeiten, die ausgeführt werden)

    Sollte ein Notfall-Sync oder ein Außerplanmäßiger Sync stattfinden, werden wir Euch natürlich schnellstmöglich darüber Informieren.

    Ansonsten findet Ihr hier alle Änderungen/ Informationen über die abgeschlossenen Syncs.

    Euer
    DarkOrbit Team
     
  13. Auch auf DE4 funktioniert vieles nicht. Grrrr :mad:
     
  14. ökomann

    ökomann User

    hat irgendwer das selbe problem ins syklab zu kommen bei mir steht das hier
    Diese Seite funktioniert nicht

    int1.darkorbit.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500

    ge1
     
  15. ALLE haben das Problem seit über 2 Stunden!
     
    xx_Admiral_Demir_xx gefällt dies.
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo
    Derzeit gibt es einige Probleme nach dem Sync,

    Das Team untersucht das bereits.

    Grüße
     
  17. jop, kam wieder kurz rein jetzt nicht mehr und skylab funkt überhaupt nicht
     
  18. Außerdem habe ich fast eine Million Seproms in Lasern :D

    Zumindest wirst du nicht so gut darin sein, dich gegen mich zu verteidigen :D:cool:

    Ich werde dir alle Zähne ausziehen oder brechen, wenn du wütend wirst, deine Zähne zusammenbeißen und deine Muskeln festhalten xD :D:D:rolleyes:
     
  19. Auch der Zugang zur " Hall of Fame " führt noch immer ins Nirwana bzw. zum Logout :)
     
    Golfpro63ABA gefällt dies.
  20. GE1 Login auf Haupseite funktioniert problemlos, jedoch kommt dann int1.darkorbit.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
     

Die Seite empfehlen