DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nicht nur der Zugang zum Skylab sondern auch der Zugang zum Skilltree funktioniert nicht ... und wer weiß was noch !!!!
     
  2. bei mir läuft Skylab auch nicht.komme da nichr rein.
     
  3. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Clan läuft auch nicht
     
  4. chrom8

    chrom8 User

    ebenfalls Skylab ex. nich erreichbar
     
  5. Jetzt scheint Skylab und Skilltree wieder zu funktionieren
     
  6. Bei mir funktioniert wieder alles. Außer das es in unregelmäßigen Abständen zu Verbindungsabbrüchen kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2023
  7. 20.28Uhr, INT1; ausgeloggt, man kann sich wieder nicht mehr einloggen...
     
  8. Wird das nochmal was?
    Heute schon wieder das 2 mal das ich beim Jumpen durchs Gate feststecke.
    Jedesmal dauerts eine Stunde bis man wieder auf die Map kommt.
    Meine 50% laufen und BP denkt nicht mal dran die Booster zu verlängern.
    GE1
    m.f.G.
     
  9. GE1 häng auch im Jumpgate fest, seit ca. 20:30. Am Wochenende schon so nen Quark jetzt unter Woche nach nem Synch das selbe Trauspiel. Na dann Frohe Weihnachten....
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. Schon bitter das wir nun auf Seite 38 sind und das game läuft immer noch nicht stabil. Wieder mal down ge1
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dieses Thema wurde aufgrund der nicht Erreichbarkeit zu Zeiten der DDoS Wellen erstellt.
    Da bp das wohl in den Griff bekommen hat, würde ich sagen, dass die aktuellen Probleme nichts mehr damit zu tun haben.
    Das Thema lassen wir einfach mal offen, kommt leider aktuell aufs gleiche raus, nicht Erreichbarkeit des Spiels, Logouts etc.

    Die ständigen Probleme werden aktuell untersucht, ebenso das Thema mit den temporäreren Titeln.
     
  12. Wieder 1 Stunde im Gate hängen geblieben und dann nach dem Relog, kommt man nicht mehr rein.....

    Die 50% Booster Laufen auch noch, hoffe dass BP dafür eine Entschädigung macht
     
  13. applaus applaus, man kommt mal wieder nicht auf die maps, was für eine leistung von BP/DO, besser geht wirklich nicht. haha und eine versprochene entschädigung hat es seit dem letzten längeren crash auch nicht gegeben, wofür auch, ist ja völlig normal das man nicht in ein online-spiel kommt...wäre ja noch schöner dafür eine entschädigung zu bekommen
     
  14. SantaKarl

    SantaKarl User

    Eine echte Entschädigung soll an Spieler gehen, die nicht jahrelang der Inanspruchnahme von Supportprogrammen verdächtigt wurden und die nicht aus Chats oder Foren verbannt wurden. Ich würde ihnen 5 Jahre kostenlose Prämie geben. Der Rest würde einen Bonus für die Woche bekommen
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. Ge1 wieder down seit ca 1 Std.
     
  16. Sputnik85

    Sputnik85 User

    DE5 ist auch nicht erreichbar :-(
    echt arm ....
     
  17. GE1 Login nicht möglich seit ca.17:30. Hauptseite funktioniert.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  18. BP tut euch selber ein Gefallen und schaltet diesen Schwachsinn von Spiel endlich ab!! Ihr bekommt es einfach nicht auf die Reihe und das schon seit jahren,dieses Spiel dauerhaft am laufen zu halten.
     
  19. Das kannst du dir nicht ausdenken komme von der Arbei und wollte das Emperian Event auf Global Europa 1 spielen habe es um 16:50 Uhr probiert und da ging es nicht, dachte okay kann vorkommen. Habe mir was zum essen gemacht gegessen etc komme wieder an den Rechner es ist 18:40 Uhr und die Server gehen immer noch nicht. Naja das war es dann erstmal für heute.

    Schade das die Server in letzter Zeit so oft und lange down sind und am Ende gibt es wieder als Entschädigung 10 Extra Enegie und 1.000 Schuss UCB-100 danke schon malim vorraus.
     
  20. Also Mittlerweile kann man nie mehr als 30min Spielen, ständig bricht die Verbindung ab. Kann es sein das auf Gb5 das Spiel öfter down ist als auf anderen Servern ?
     

Die Seite empfehlen