DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe heute es vorhin für 5min geschafft rein zu kommen ( GB5) und dann wieder verbindung weg, hatte gestern erst ab 21uhr herum das Glück rein zu kommen, hatte bis 2uhr Nachts kein einziges Verbindungsproblem. Gibt es hier irgendwas was ich machen kann ? Das Spiel ist kaum Spielbar, auf den anderen Servern läuft das Game .Hab auch keine Lust alles auf nem neuen Server anzufangen :/
     
  2. BROSCOIUL

    BROSCOIUL User

    globaleuropa1 heute ohne probleme
     
  3. Und was ist mit den ganzen Verbindungsabbrüchen im Gate?

    GE 1 Häufige automatische Logouts. Epsilon, Lampda, Beta und Alpha
     
  4. 0oooo

    0oooo User

    Guten Morgen.

    Anscheinend gibt es erneut Probleme mit dem Einloggen.
    Bin gestern beim Sprung durch das Gate ausgeloggt worden und kann mich seit dem nicht mehr einloggen.
     
    Golfpro63ABA gefällt dies.
  5. Hast Du einen Wandertitel? Falls ja, dann mach ihn weg.
     
  6. Ja bei mir jetzt auch, wurde raus geworfen und kriege keine Verbindung zum Server her, na super, da hat man mal Frei und BP kriegt es mal wieder nicht auf die Reihe. Booster laufen weiter etc......

    Hoffe dass die das schn ell wieder in den Griff kriegen
     
  7. Teetrinker

    Teetrinker User

    SkyLap funktioniert nicht. ( seite nicht ereichbar ) rest scheint zu gehen.
    PVE Server
     
  8. Ich komme aktuell auf DE2 und DE4 auch nicht rein. Auf der Startseite wird man rausgeworfen

    Korrektur: auf die Map komme ich aber ich kann nichts auf der Startseite machen :mad:
     
  9. Es ist seltsam, dass die meisten Spieler Probleme haben und sich trotzdem melden :);)
    Du kannst fortfahren :cool:
     
    CynicalMoon^^ΞΟΞ gefällt dies.
  10. Forum und Map funktionieren!
     
  11. GE1 (13:55): Kann mich einloggen, den Hangar aufrufen, N.O.V.A. aufrufen - sobald ins Skylab möchte, weiße Seite! Startseite aufzurufen funktioniert dann wieder, und das Spiel beginnt von neuem. Auf die Map komme ich auch, dort sind dann die Ressourcen erstaunlicherweise angekommen - aber ich kann keine neuen schicken, Skylab = weiße Seite.

    Cache geleert und Client neu gestartet - keine Veränderung.


    16:24 Uhr: Funktioniert wieder. Bis 16 Uhr Spieler-/Botter-Schwemme auf den (unteren) Maps. Lags und Verbindungsabbrüche, muss man ja schon gar nicht mehr erwähnen. Kausalität oder Korrelation? - Warten auf die Profis... (Und/oder darauf, dass die armen Sündenböcke Gegebenheiten erhalten, die Problemlösungen überhaupt möglich machen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2023
  12. Same

    Same User

    Aktuell wieder keine Verbindung möglich auf int1 Battle Maps
     
  13. Auf GB5 kommt man auch nicht mehr rein, bis zum letzten sync am Mittwoch lief bei mir alles relativ stabil
     
  14. wie schön wenn du immer zu den gleichen zeiten nicht auf karte kommst.....:mad:
     
  15. wow, heute eine stunde später und trotzdem geht nix.....ist doch toll...