DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen, ich bin zwar nicht Luna, dennoch solltest du deine Frage genauer definieren.
    Was möchtest du wissen ? Bist du des Weiteren sicher, dass dies der richtige Platz für eine Frage bezüglich eines Spielers ist ?
    Ich denke das ehr weniger.
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Danke :)
     
  3. ElRatta

    ElRatta User

    komme nicht ins spiel komme nur bis Loading und das wars und wenn ich das spiel sarten möchte kommt die nachricht bei mir
    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Webseite unter https://www.darkorbit.com/?originalURL=darkorbit.com& ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
    ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID
     
  4. sanji

    sanji User

    du willst mir sagen das ihr jeden tag über stunden ein ddos bekommt und nix machen könnt dagegen wenn willst du das erzählen das geht seid tagen so meine ganzen booster sind weg und premium auch also ich banke nix mehr in das game bis ihr es endlich geschafft habt was zu machen
     
    Rambo2301 gefällt dies.
  5. Ich konnte mich gerade einloggen, aber auf die Map komme ich nicht. Der Ladebalken ist voll, aber es geht nicht weiter.

    Die Meldung wie ElRatta geschrieben hatte ich auch. Aber seit Tagen habe ich ab und zu die Meldung, das Darkorbit '' hat die Verbindung abgelehnt''.
     
    ElRatta gefällt dies.
  6. ElRatta

    ElRatta User

    das ist doch nicht mehr normal hir mehr

    ich gebe kein geld für premium aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2023
    *erik_v* gefällt dies.
  7. Ja, ist bei mir auch so. (Bei wem wohl nicht...) Das Programm, also das Hauptfenster lässt sich starten - aber zu früh gefreut, man kommt nicht auf die Map. Das weiteste war "Verbindung wird hergestellt... Bitte warten..."

    Und wieder 7.000 Uri weniger, denn die Tagesquests von gestern sind damit weg!:mad: (Sie gestern abend zu erledigen, war ja leider auch nicht möglich...)

    Immerhin, so gelingt wenigstens der Weg ins Forum (nicht nur als Gast)...


    Was ich nicht verstehe ist, wieso ich im Ranking weiter nach unten durchgereicht werde, obwohl doch eigentlich NIEMAND spielen können dürfte... (Gewisse Schwankungen: ja, normal. Aber so deutlich?!) Wer kann da trotzdem zocken, DANACH würde ich mal bei Bigpoint schauen. (Einmal auf der Map bleibt man in diesen Tagen so lange wie möglich, schon klar. Aber da muss dann eben genauer hingesehen werden.)


    Ach ja, Kompensation ist gut. Leider spielt der Wirt meiner Stammkneipe da nicht mit. (Der mich in den letzten Tagen sehr, sehr häufig sieht - aber was will man am Abend machen, Glotze gucken?) Fand die Idee nicht so toll, dass er doch am Ende des Monats meine gesammelten Deckel an die Rechnungsadresse Bigpoint GmbH, Hamburg schicken solle. DAS wäre eine Kompensation!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2023
  8. Mir tun diejenigen leid, die süchtig nach dem Spiel sind oder gar spielsüchtig. Die sind bestimmt schon krass auf Entzug.
     
  9. sanji

    sanji User

    WIR GEBEN GELD DAFÜR AUS FÜR SACHEN UND NIX GEHT WAS MACHT IHR DNEN BITTE MIT DEM GANZEN GELD
     
    Rambo2301 und ElRatta gefällt dies.
  10. Hilbe

    Hilbe User

    luna was los.das kann nicht sein, keine reaktion von do
     
  11. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Das würde ich auch mal gerne wissen
     
    *erik_v* und ElRatta gefällt dies.
  12. sanji

    sanji User

  13. ElRatta

    ElRatta User

    was soll mann den noch sagen nichts es wird so sein wie bgo einfach die server weg weil es zu teuer wurde
     
  14. Hilbe

    Hilbe User

    ich glaube das war es für do,weil der service ist bescheiden und spieler sind abgeluscht,solche probleme werden von einer soliden firma gelöst
     
  15. lu62

    lu62 User

    Guten Morgen, ich bin zwar nicht Luna, dennoch solltest du deine Frage genauer definieren.
    Was möchtest du wissen ? Bist du des Weiteren sicher, dass dies der richtige Platz für eine Frage bezüglich eines Spielers ist ?
    Ich denke das ehr weniger.​

    10:37 亗ŦЯΞΛĶЎ·£ÏĶΞ·MΞ亗M·Ð 1,277,658,428,933
    18:26 亗ŦЯΞΛĶЎ·£ÏĶΞ·MΞ亗M·Ð 1,278,142,093,560
    weiter spiel :eek:
     
  16. Ach ja wenn man nach dem Login beim Loading stehen bleibt...da man wohl nur noch ein 56k Modem hinter dem Server hat
     
    Green07 gefällt dies.
  17. Green07

    Green07 User

    Loading und ende Heute ...
     
  18. Angeblich wieder mal Ddos Angriffe..Laur Forum... Diese Drecks Game ist schon seid Freitag nicht Spielbar..Sie bekommen einfach nicht geschisen in dem Game..Echt nur noch peinlich was hier abgeht
     
  19. OMPA53

    OMPA53 User

    Leider, DO funktioniert noch immer nur bis zum Ladebalken. Was ist bloß los.
     
  20. Hilbe

    Hilbe User

    cuckoo ,bist du noch akut,oder im urlaub,bei solchen sachen tauchts du ab