DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum nicht? Es sind einige Spieler auf der Map und die wenigsten davon sind Botter.
     
  2. Für ihn ČŜÞ0181™[*...*] schein ja die Invasion zu laufen. wenigsten einer der online ist
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    ich kann Eure Frustration nachvollziehen :( Mir geht es ähnlich.

    Wenn man auf der Karte eingeloggt ist, dann kann man auch spielen, das hat mit den Angriffen auf die Hauptseite nichts zu tun.
    Es kann dann nur vor kommen, dass durch die Angriffe die Server dermaßen ausgelastet sind, dass es in-Game zu Verzögerungen ( Sync Fehler ), anderweitigen Hängern etc. kommen kann.

    Leider ist es während eines Angriffs nicht wirklich leicht sich einzuloggen, geschweige denn auf die Karte zu kommen.


    Das Team ist Tag und Nacht dabei sich um die Angriffe zu kümmern.
    Es betrifft ja leider nicht nur DarkOrbit, sondern auch andere BP Spiele wie: Seafight, Farmerama , Drakensang, Skyrama etc.


    Grüße Luna
     
  4. ElRatta

    ElRatta User

    Luna aber mann kommt immer auf die map aber zur zeit geht bei tägliche login-bonus wo loading steht nicht mehr weiter und das schon stunden
     
  5. Teetrinker

    Teetrinker User

    So ist es seit 27 Stunden
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2023
    Rambo2301 gefällt dies.
  6. xainN-

    xainN- User

    man loggt sich ein und nichts geht
     
  7. WardenFire

    WardenFire User

    EIC hat im InvasionGate schon 83 Wellen, geht doch alles nicht mit rechten Dingen zu....machen die IT-"Cracks" auch Nachtschicht oder können MMO und VRU sich schlafen legen....*ironie off*
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. 0oooo

    0oooo User

    Bei mir lädt die Hauptseite recht schnell, allerdings hängt sich das Gamingfenster immer kurz vor dem vollständigen Laden auf.
    Ich konnte mich seit zwei Tagen nicht einloggen. Gut, dass ich den BP gekauft hab, lohnt sich unglaublich.
    Es nervt einfach mega -.-.
     
  10. Teetrinker

    Teetrinker User

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: Vor 8 Minuten ?

    Sind screens Verboten ?
     
  11. Guten Abend, ich spiele seit ende 2011 hier auf DE 7. Das sind wie bei vielen Gamer eine ganz schön geraume Zeit, mit allem was uns BP angeboten hat. Leider nicht immer mit unserem Nerven! Ein Spiel soll aus meiner Sicht Freude und Abwechslung von einigen Dingen bringen. Seit geraumer Zeit geht nicht nur das Ingame nicht, auch alle Werte der Spielfortschritte werden extrem laufend verändert. Allen die noch weiter in Erwartung auf große Verbesserungen sind , drücke Euch die Daumen. Habe eben nach 12 Jahren mein Premium und Rabatt gekündigt. LG.Matrix 2012
     
  12. sanji

    sanji User

    Bitte macht doch was, es kann nicht sein dass DO seit 12 Stunden down ist und Ihr es immer noch nicht geschafft habt es zu fixen wtf

    Bitte lass das Großschreiben. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2023
  13. Ratchet

    Ratchet User

    Leute die imaginären DDoS Angriffe sind zurück aufpassen !
     
  14. sanji

    sanji User

    ja das sind keine ddos angriffe das ist was anderes aber die schieben es einfach da drauf
     
  15. sanji

    sanji User

    ich soll aufhören groß zu schreiben bitte macht was das man auf die map kommt meine booster die ich gekauft habe sind weg premium läuft aus rabbat löuft aus nice das ist euch egal hauptsache nicht Großschreiben hahahaha
     
  16. Kurzgesagt: Gebt denen zeit.., teilweise ein simples problem aber mit warscheinlich komplexer lösung.

    Ich selbst hatte mal 3-4 server für spiele aufgesetzt, einer davon war ein "privater" gmod server, warum auch immer wurde dieser oft angegriffen, ein ddos an sich ist nichts komplexes, jedes script kiddy sollte so etwas zum laufen kriegen, es waren nichmal viele IPs, circa 15 zur gleichen zeit die mich zu gescheuert haben, öfters mal von Indien und Russland, denke mal das es geknachte IoT geräte waren, wie sich später auch rausgestellt hat waren da auch "Tor Exit Nodes" mit drinne, die Indischen und Russischen waren immer im gleichen "IP Block" mit drinne, also hab ich einfach ein enormen "range-ban" gemacht (circa 100.000+ IPs lol) und mir ne menge an listen zugelegt die IPs von "Tor Exit Nodes" hatten und diese denn auch verbannt, problem ist nur das natürlich auch echte spieler denn nicht mehr reinkommen, falls diese "Tor" nutzen und oder aus Russland oder Indien kamen und bei gewissen "ISPs" waren (was bei mir eig. nicht der fall war).

    Ein ddos schutz via cloudflare und co. stelle ich mir schwer vor um es bei einer derartigen vorhandenen infrastruktur von BP spiele mir nichts dir nichts zu implementieren, genauso wie zahllose "IP Blöcke" wie bei mir blind zu verbannen oder millionen firewall regeln einzutippeln.

    Also ja, däumchen drehen und aufs beste hoffen.. stinkt natürlich für alle.
     
  17. Erbe

    Erbe User

    Versteh ich dich richtig Maddi du hörst auf ? Wenn ja wünsch ich dir alles Gute für für die Zukunft und vllt liest man sich ja hier nochmal ab und an

    mfg Erbe
     
  18. Doppelposts sind ebenfalls nicht erwünscht ;)

    Woher hast du, @sanji , eigentlich dein umfassendes Wissen, weshalb woran es liegt, dass wir nicht ins Spiel kommen?
    Ich mein diese Frage durchaus Ernst. Den andernfalls würdest du ja Unwahrheiten verbreiten, und das würde ja sicher keiner wegen einem Spiel tun :)

    Dass sich jeder mal darüber aufregt, wenn er nicht "seiner" Freizeitbeschäftigung nachgehen kann, wie er will - ist klar und verständlich. Aber deswegen sich so aufregen, wo doch bereits eine Kompensation in Aussicht gestellt wurde?

    Sodele, ich habe mich heute von dem Pet-Laser, den es am Tag 25 gibt, wenn man Premium hat (dank dem Gutschein-Code von neulich), schon verabschiedet. Schade drum, aber was soll´s. Im Endeffekt haben wir es hier von imaginären Pixel, egal ob es um Premium, Rabatt oder Booster-Zeiten geht ^^
     
  19. sanji

    sanji User

    weil man geld für das game ausgibt jeden monat und seid monaten geht nix und es wird immer auf ddos geschoben seid wochen monaten ist es ddos das kann nicht sein das die das seid monaten nicht schafffen klar regt man sich auf wenn man geld ausgibt für ein spiel was nicht spielbar ist merkst du selber oder ????
     
  20. sanji

    sanji User

    dann sollen die investieren das es stabil läuft und nicht einstecken das geld