DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. INSANE98er

    INSANE98er User

    Also ich bin mir ziemlich sicher das es DDoS angriffe sind und die mit einem Discord zutun haben...... bei jedem (DARKORBIT DDOS) erscheint dort etwas neues um spieler zu nerven außerdem sind viele BP spiele DOWN...

    was mich aber etwas verwundert das es bei manchen geht und bei manchen nicht! ein Kollege hat mir auf DC gezeigt das er immer wieder LOGOUT machen kann und immer wieder auf die MAP kommt so wie viele andere und bei mir bleibt permanent der lade screen stecken am ende

    nach vielen Wut anfällen das ich FEAR den tag nich vermiesen kann spiele ich doch mal etwas anderes
     
  2. INSANE98er

    INSANE98er User

    was mich etwas nervt is mein rabatt und mein premium und die 50% booster
     
  3. wie wär es denn, wenn du dir mal die Zeit nimmst, herauszufinden, was DDoS-Attacken wirklich sind? und dann überlegst du dir, ob DU die in nullkommanix beseitigen kannst :)
    hey, vielleicht wirst dann ja Chefprogrammierer von DO? na, wär das nichts für dich?
     
  4. sanji

    sanji User

    klar weiß ich was das ist und wie das geht und ja ich kann programmieren aber kopfhoch wenn du keine ahnung hast was es heist geDDoSt zu werden dann sei bitte ruhig und lies dir nochmal ein beitrag darüber durch bevor du dich zum kasper machst
     
  5. Teetrinker

    Teetrinker User

    Nö denen wo spielen können, stinkt es sicher nicht.
    ( weis nich ob und was Es gibt.) Wen es aber eine gibt es sie für alle. Auch für die wo spielen, und die wo mich in Titel Rangliste überholen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  6. ich kann auch sehr vieles - und Behauptungen sind noch lange keine Beweise :)

    in diesem Falle aber - und um FM-LunaMoon nicht zu verärgern - verzichte ich drauf. Es heißt ja immer, der Klügere gibt nach^^
     

  7. Freu mich immer wenn ich genannt werde, jetzt muss ich bloß noch wissen weshalb
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. vermutlich weil du Punkte machst obwohl sich niemand einloggen kann
     
  9. naja wenn du mal drin bist dann einfach nicht ausloggen... seit meinem letzten ausloggen zum Umbauen bin ich auch nicht mehr rein gekommen
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gesagt, ab dem Zeitpunkt wo man eingeloggt ist, funktioniert das Spiel, bis auf eventuelle Sync Fehler etc.

    Grüße
     
  11. na hauptsache Zeus Event :)
     
  12. WardenFire

    WardenFire User

    Nutzt nur nix, wenn man nicht rein kommt
     
  13. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    wie gesagt die bots sind immer da und werden nicht ausgelogt und lassen laufen ^^
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Also auf DE4 kann ich mich einloggen.
     
  15. WardenFire

    WardenFire User

    Gebe jetzt auf DE1 nach dem x-ten Versuch auf.....gibt Wichtigeres
     
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    De123 geht bei mir ebenfalls
    Lösch bitte mal den Cache vom Client und starte den neu

    Grüße
     
  17. DE4 geht garnichts FM LunaMoon!!! Ich kauf mir demnächst auch ein *edit

    auch wenn’s schwer fällt bitte halte dich an die Board netiquette
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2023
  18. Ich weiß aber das wird der Grund sein warum du erwähnt wurdest
     
  19. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ne DE.1 geht bei mir nix immer beim täglichen login bonus bleibt er beim loding hängen c+c gelöscht
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dann hatte ich wohl Glück
    Beim reload hängt er jetzt auch o_O
     

Die Seite empfehlen