DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sanji

    sanji User

    also ich bin seid heute morgen 11 uhr im ladebildschirm
    und ich habe alles gelöscht sogar darkorbit programm und wieder auf den pc gemacht und es tut sich nix luna das ist nicht mehr normal Server :GE1
     
  2. Genau das ist der Plan: schrittweise Entwöhnung, und dann ist irgendwann Schluss.^^ (Nein, Quatsch!)


    Aber da kann man nicht ewig bleiben, ich jedenfalls nicht. Sukzessive läuft der Speicher voll (weil ja so sorgfältig programmiert wird und das Game an Features und Items wirklich nur das Allernötigste bietet, Ressourcen zu schonen); wenn ich bei 400++ Speicherauslastung nicht reagiere ("Aktuelle Seite neu laden"), werden die Fenster durchsichtig, mein P.E.T. fliegt permanent rückwärts und einige Minuten später sagt Windows dann "Feierabend! Du versaust mir hier nicht die Performance!" (= schießt den Client ab). Gleiches wie beim Aktualisieren gilt für Map-Wechsel, wenn dafür Verbindung zu einem anderen Server benötigt wird. Oder das Automatisch-Ausgeloggt-Werden oder wenn man abgeschossen wurde.

    Einige können das aber eben doch, so scheint es.

    Das ist ja dann das kleinste Problem...^^

    In der Regel Teil 1... - Aber heute MIT Forum, na, das ist doch schonmal 'was.

    Vielleicht sollte man sich um die Angreifer kümmern?! Strafantrag schon gestellt? Zivilklage obendrauf! Lasst sie von Hartz IV leben bis ans Ende ihrer Tage, maximal vom Pfändungsfreibetrag. Und von wegen "Sozialstunden"...; den jugendlichen oder Halbstarken-Unfug sollen sie sich in Zukunft dreimal überlegen.

    "Rechtsfreier Raum Internet", Mann, Mann... (Klar ist das alles nicht so einfach. Aber wer greift denn aus bspw. Russland eine Spieleplattform an??? Und Proxy-Server etc.: Soll sich der Staatsanwalt drum kümmern. Nee, den Brass musste ich jetzt einfach mal loswerden. Solche Pfosten!)


    Genau das ist das Problem. Irgendwann MUSS man eben raus, früher oder später.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2023
    [S.S.K]LORDOFWAR[**], .BadGuy. und sanji gefällt dies.
  3. -Reffi-

    -Reffi- User

    ich sage nur witz,wir sollten noch mehr fachkräfte vonn überall herhohlen ,witz echt das sind die fachkräfte ^^
     
  4. -Reffi-

    -Reffi- User

    die wollenn doch garnicht,rechne doch mal ^^banking läuft der rest egal ^^
     
  5. Pimmi

    Pimmi User

    5.30 uhr....Neustart...ging kurz und wieder so wie die ganze Zeit
    läd nicht weiter..naja...so etwas soll und muss man sich nicht biezen lassen,,,+
    da käuft einer 3 neue Laser...alles klar.
     
  6. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Das Game geht ja immer noch nicht. Ich glaube das Game. Hat sein Zenit erreicht
     
  7. Ohne jetzt Klugscheißerisch zu klingen, aber das Spiel hatte seinen Zenit ca. 2011 erreicht seitdem gehts bergab. Die spielfehler dagegen haben ihren Zenit erreicht ;) Am Besten wäre es, wenn das Spielen funktionieren würde aber dafür der Bankingbereich nicht, der Fehler wäre sicher ratzfatz behoben :rolleyes:
     
  8. @ ElRatta
    mal ein kurzer Auszug aus der Boardnetiquette:

    Emailzitate
    Es ist nicht gestattet Emails hier im Forum zu zitieren. Dies gilt sowohl für komplette Mails als auch für Auszüge aus solchen. Falls es sich um Emails des Support handelt, dürfen diese sinngemäß wiedergegeben werden falls der Support eine entsprechende Erlaubnis dafür erteilt.

    und liest du die schon geschriebenen Post durch, dann wäre dir aufgefallen:

    Zitat von ♣ŦЯΞΛĶЎ•£ÏĶΞ•MΞ♣G*G:
    naja wenn du mal drin bist dann einfach nicht ausloggen... seit meinem letzten ausloggen zum Umbauen bin ich auch nicht mehr rein gekommen
     
  9. WardenFire

    WardenFire User

    Nächster Tag, nächster Versuch, gleiches Bild, und ja, der Cache wurde geleert... bleibt beim Loading stehen
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Guten Morgen,

    das haben wir gerade intern angemerkto_O

    Grüße
     
    мєgαнєχє-мιηι gefällt dies.
  11. Dachte hier wird man nur von Aliens angegriffen und wer sind diese DDos ?
     
  12. sanji

    sanji User

    wow nach 24 stunden geht es mal wieder danke darkorbit
     
  13. Die Website ist nicht erreichbar

    Die Webseite unter https://darkorbit.com/ ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
    ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID
     
  14. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wie bereits geschrieben, das ist aktuell leider ein auf und ab:confused:

    Viel Spaß im Spiel
     
  15. Mano, so geht es nicht mehr weiter, frage mich nur warum es anscheinend noch immer usern gelingt auf die maps zu kommen und zu spielen und so ihren vorsprung weiter vergrößern , sind wahrscheinlich alle bots, naja , die scheinen ja zu funzen...seit 2 1/2 Tagen nicht mehr auf den maps gewesen, wo bleibt bitte die schokolade? leider ein auf und ab...eher ab von auf habe ich noch nichts gesehen!

    Die Krönung des Ganzen... und viel Spaß beim Spiel, top , das bekommen nicht mal die besten Comedian hin
     
  16. WardenFire

    WardenFire User

    Ich kann auch nur ab erkennen, jetzt komme ich noch nicht mal auf den Startbildschirm....
    würde mich aber auch interessieren, was die anderen "besser" machen
     
  17. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit


    Da kann man nichts besser oder schlechter oder anders machen.
    Das ist Zufall.
    Wenn der Server eine aktuelle Verbindung durchlässt, ist man eingeloggt.

    Wenn er aufgrund der Angriffe überlastet ist und alles abbricht, steht man da und nichts geht mehr.

    Da kann man selbst leider nichts tun außer hoffen, dass das Team das nun mal schnell auf die Reihe bekommt.
     
  18. -Kuddel-

    -Kuddel- User

    Ahoi Leute,versuche jetzt seid 3 Tagen auch tagsüber mal ins Spiel zu kommen -da passiert nix weder mit Windows 10 oder 11.Das is einfach nur nervig so das man keinen Bock mehr hat .
     
  19. neoDE3!

    neoDE3! User

    Bei mir läuft die Startseite TOP aber ich komme aus dem laden nicht raus und somit net auf die map schon mehrmals deinstalliert das game und neu runter geladen vielleicht beim DEINSTALLIEREN lassen :O
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Da bringt eine Deinstallation doch nichts :confused:
    Die Probleme liegen immerhin nicht am Client.