DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Gut zu wissen, dann sollte es hier auch bald funktionieren o_O
     
  2. OMPA53

    OMPA53 User

    Juhu heute bin ich sogar bis zum drehenden Kreis gekommen - aber nicht ins Spiel seit 2 1/2 Tage
     
  3. Beaver

    Beaver User

    juhu bin drinn DE 3 condor - und auf geht es der Glaube hilft !
     
    *erik_v* gefällt dies.
  4. *erik_v*

    *erik_v* User

    juhu bin drinn DE 3 condor - und auf geht es der Glaube hilft !
    Du Glücklicher^^ viel spaß im Spiel ich bin nur noch genervt ,für mich is hier und heute -Kuddel-daddeldu_-aber vielleicht sollte Mann nach 14 Jahren DO auch mal einen Schlußstrich ziehen und mehr Zeit für andere Dinge haben .BB alle die mich in den letzten Jahren geärgert und geholfen haben wünsche euch viel Spass beim Versuch ins Spiel zu kommen und vieleicht mal wieder zu spielen .Over and Out -Kuddel-
     
  5. R.I.P.

    R.I.P. User

    Das wars mit darkorbit so viele die inzwischen abos gekündigt haben und aufhören zu spielen...
    denke ich selber ziehe mich nun auch zurück ich hatte vor 6 monaten wieder angefangen und es gab nur Probleme vielleicht besser so jetzt einen schluss strich zu ziehen weil es kann nur schlimmer werden.
     
  6. Ach herrlich wie man wieder ständig rausfliegt
     
  7. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Es kann sich keiner davon Freisprechen das man gehackt oder angegriffen wird . Nur wenn man nicht daraus lernt wie Bigpoint und die Sicherheit der Server anpasst oder verbessert habe ich langsam kein Verständniss mehr. Versuche seit drei Tagen online zukommen,bin jetzt seit 2012 dabei und überlege ein Schlußstrich zu ziehen .
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. BP einmal was richtig machen aber naja ihr geht ja auch von jeder messe weil soviele user sich beschweren merkt ihr das nicht selber
     
  9. Pimmi

    Pimmi User

     
  10. 30 min konnte ich spielen, dann ging's wieder los mit Synch. Problemen. Nach Sprung durch Gate, andere Seite keine Gates und PET nicht zu sehen, Minimap viele rote Punkte, nichts ist anklickbar. Seite neugeladen alles ist sichtbar, aber werd ausgeloggt nach gefühlter 1 Min.
    Neu geladen wieder nichts zusehen.

    Einfach peinlich die ganze Sache und das vorm WE.
     
  11. !N!xTrEfF!

    !N!xTrEfF! User

    ist doch echt zu Mäuse melken hier war vorhin kurz auf map und jetzt geht schon wieder nix
     
  12. LoL das wars wohl mit dem daly bonus , ich kann leider nicht versuchen den ganzen tag auf die Map zu kommen um den ein log bonus zu bekommen und der b03 wäre nicht schlecht gewesen
     
  13. Pimmi

    Pimmi User

    Lol..weil sie das sperren...warum auch immer denken wohl das damit der Angriff..wenn es denn einer ist..verhindern können.

    DDoS Angriffe dauern meist höchstens ein paar Stunden.
    Doch selbst die extremen Fälle lösen sich in der Regel innerhalb von ein oder zwei Tagen von selbst: Über 80 Prozent der Angriffe dauern weniger als vier Stunden. Mehr als 90 Prozent sind nach spätestens neun Stunden vorbei.
    Mit den richtigen Vorsichtsmaßnahmen können DDoS Angriffe verhindert oder auch im Verlauf gestoppt werden......
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. WeKi58

    WeKi58 User

    Seid 3 Tagen versuche ich es schon, aber null Chance:mad:
     
  15. Hat das 'was zu sagen, dass der Ladebalken knapp vor dem "O" von "LOADING" stehenbleibt?

    Gebt mir auch den Rest, ich will auf die Map!!!
     
  16. ElRatta

    ElRatta User

    und bei mir ist das loading voll und nicht geht wie gestern
     
  17. Wieso kriegst Du mehr als ich?!^^
     
  18. ElRatta

    ElRatta User

    gute frage weiss ich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2023
  19. Interessant finde ich ja, dass die anderen Spiele von BP wieder laufen. Wenn man sich die Foren von Seafight usw. anschaut findet man aktuell keine Beschwerden.
    Schon komisch, dass die angeblichen "Angriffe" sich auf DO beschränken.:D

    @Drachensee , mein Ladebalken läuft auch bis zum Ende. Komme also deutlich weiter ins Spiel.:p
     
  20. Einfach nur ungerecht!^^ (Dafür war ich aber gerade drin, also auf der Map!:p - Natürlich nur, bis der Speicher voll war...:rolleyes:)
     
    Made_my_day gefällt dies.