DO ist schon wieder down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von cskoch gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hauptsache die Happy Hour geht . OMG
     
  2. Green07

    Green07 User

    Gibt es eine Möglichkeit ins Spiel zu kommen? Ladebalken lädt nicht weiter als L ...
     
  3. Boah, ich gebe mich geschlagen.
    Ich komme inzwischen seit über 2 Tagen nicht mehr auf die Map.:(
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Dafür gehöre ich ja jetzt wieder dazu zum Club...

    Auffällig ist, dass die Störungen immer dann einsetzen, wenn die Underlinge-Runden laufen. Mir bleibt also noch die Hoffnung auf die Zeit nach Mitternacht. *seufz* (Ansonsten wären erneut 7.000 Uri Tagesquests-Belohnungen weg... Aber was erzähl' ich dem, der seit Tagen nicht ins Spiel kommt...)
     
  5. und es geht schon wieder los *sing*
     
  6. Krass ich war für knapp 20 Minuten drin im Spiel jetzt bin ich wieder rausgeflogen. Natürlich komm ich nicht mehr rein.
     
  7. naja wenigstens sind die in diesem punkt zuverlässig :D
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  8. was mich so nervt-auf der map ist plötzlich der kontakt weg-nichts geht mehr-kommt man wieder ins spiel
    ist das schiff geplatzt-das funktioniert immer-zum kotzen-sry für meine ausdrucksweise
     
  9. wursels

    wursels User

    genau ... kein kontakt mehr ... und im Ergebnis geplatzt gegegn einen kleinen enemy
     
  10. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Ich habe es auch kurz geschaft und natürlich wieder raus und wenn ich wieder reinkomme bin ich natürlich gestorben DANKE BIGPOINT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. na immer hin 3 Minuten gezockt...könnet fast in eine Sucht enden :D
     
  12. wursels

    wursels User

    es wird immer schlimmer ... erst kommt man nichts ins game ... und dann fliegt man raus .. und platzt weil der loffoff nichts funkt
     
  13. wursels

    wursels User

    und anschließend webseite nicht erreichbar ... usw.
     
  14. Und bei all der Peinlichkeit, die dieses Spiel mittlerweile aufbringt, spenden noch immer Leute ihr Geld an BP. :oops:
    Ich rede nicht von Battle-Pass oder sowas, ich meine die armen Menschen die Premium kaufen und noch mehrere hundert Euro hier rein schieben.
    Das sind diejenigen, die sich bei solchen Aktionen extremst freuen :confused:
     
    wursels gefällt dies.
  15. Green07

    Green07 User

    ... Verstehe nicht wie andere spielen können !?
    Wieso kommen manche rein und manche nicht, hat es mit prem zu tun?
     
  16. hat nichts mit prem zu tun
     
  17. Bin mal auf die kommende Erklärung von BP gespannt...
     
  18. es sind wieder angriffe auf die Server und man wird uns um Geduld bitte....
     
  19. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Bisher habe ich keine Neuen Infos.
    Leider muss man Geduld haben :(
     
    мєgαнєχє-мιηι gefällt dies.
  20. ElRatta

    ElRatta User

    also ich schreibe jetzt nicht mehr nur eins von mir kein geld mehr