DO Reloaded email nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -xX][QQ][Xx- gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auch wenn es vllt nicht hier rein gehört. aber ich habe nicht so wie alle anderen den key für die kostenlose spearhead munni etc bekommen. bitte darum das ich das noch bekomme
     
  2. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Und ganz viele haben das auch nicht wie alle anderen bekommen und dafür auch schon ein paar Threads aufgemacht. BTW hat aus unserm Clan - soweit ich weiß - keiner eine Spearhead bekommen, es gab auch noch eine 2. e-Mail, die haben einige erhalten - Aber warum nun grad' so, das weiß nicht mal BP genau und wird da auch nix mehr ändern.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nachträglich werden keinerlei Mails versendet. Es haben nicht alle den Spearhead-Code bekommen, denn das war an bestimmte Bedingungen geknüpft. Die Spearheads waren eine Reaktivierungsbonus für stillgelegte oder wenig bespielte Account. Das ein aktiver Account somit keinen Code bekommt, dürfte also nachvollziehbar sein.

    Ich schließe dann mal wieder zu hier.
     
    ObiOrbit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.