DO Seite lädt seit Tagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist es normal, dass es nur noch lädt? Ich klick auf die Homeseite und es braucht etliche Sekunden, bis ich dort angelangt bin. Liegt definitiv nicht an mir, da ein Clanmember es auch hat.

    Wer von euch hat das Problem noch?

    Server: DE2
     
  2. Es geht zwar nicht auf den Klick sofort, aber es dauert nicht länger als 10 Sekunden, bis die Seite lädt. Also nicht besonders tragisch.

    DE3
     
  3. Klar ist es nicht tragisch, jedoch treten die Bugs irgendwie zurück..
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also ich spiele ebenfalls auf DE2 und derzeit nutze ich den Chrome. Alle Bereiche der DO-Seite öffnen sich vollständig innerhalb von 3 Sekunden. Kann das also nicht nachvollziehen.
     
  5. Bei stark frequentierten Instanzen kommt es schon zu Verzögerungen beim Login-Prozess dabei spielt es auch keine Rolle welchen Browser man nutzt. Nicht nur die PC's der User werden vollgemüllt auch die von BP können sich nicht vor Angriffen schützen. Das führt dann zu Verzögerungen beim Seitenaufbau.
     
  6. oder evtl. an deinem Internet. Hab auch manchmal die probleme. Dann trenn ich die verbindung einfach und verbinde es neu und danach läd es bisschen schneller.


    -Wlan o.
    -lan-kabel