DO Seiten Laden langsam + GG klicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cyberius gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cyberius

cyberius User

Hallo liebes DO Team,

seit eurer Kuiper Gate Einspielung läuft alles langsam. Die Seiten laden langsam auf den Menüseiten und das klicken von GG ist ein Horror. Bitte prüft das doch mal nach und fixed gegebenenfalls die Probleme oder was auch immer. Vor dem Kuiper Gate lief ja alles wie gewohnt.

MFG

mondri-10 gefällt dies.
  2. Guter Vorschlag. Nur leider arbeitet bei denen von BP nur noch der Nachtwächter.
    Die Progger kommen erst am Montag wieder.

Zwischenzeitlich einfach mal das Standardprogramm mit Cache und Router fahren. Hat bei mir geholfen

mondri-10 gefällt dies.
  3. cyberius

cyberius User

Du meinst wohl eher das Standardprogramm sollte Bigpoint selbst mal fahren :D. Aber bin beruhigt das dies jetzt kein Admin mir vorgeschlagen hat ;), na denn machen wir jetzt eben nur noch 5 Tage die Woche DO und 2 Tage dann Sudoku ausfüllen :rolleyes: