Do Server down?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chasing_the_sun gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen, warum der de4-Server zwischen1920 und 19:30 quasi nicht zu erreichen war. War der Server down? Waren noch weitere Server betroffen? Und warum? Da mehrere Spieler betroffen sind, kann es nicht an meiner Internetverbindung liegen. ich bitte um umfangreiche Auskunft, sobald Näheres bekannt ist

2. Komme in Hangar Überall aber Wen ich Auf "Start" Drücke Steckt es Beim "Loading" fest und macht nix mehr Global Europa

3. Ja läd bei mir auf d6 auch die ganze zeit

4. Du hattest wahrscheinlich selbst irgendwelche Probleme. Vorhin beim Serverneustart hatte ich auch Probleme, mich einzuloggen, andere hingegen konnten sich einloggen.

5. Joaarr, ich komme auf de3 auch nicht mehr hinein. Der Ladebalken lädt sich nur ganz voll mit gelb. Grün wird er nicht mehr werden!

6. seit heute so 10 uhr hängt do die hp seite braucht lange alles andere auch und wie auf den testsever hin und wieder weißes bild.
    seit die ganzen up.s sind so 25 sachen 300% langsamer als voher.

7. BlackTiger

BlackTiger User

also bei mir ist es dasselbe:eek: einmal war ich im spiel drin.. aber wenn ich gejumpt bin fehlte der map Hintergrund, die minimap sowie teilweise die portale. Das der map Hintergrund fehlt ist schon länger so her der erst...:confused:

8. Das ist irgendwie katastrophal.. Jetzt ging es bei mir kurz, jetzt funktioniert wieder gar nichts.. Schrecklich. Wenn das irgendein Forenmoderator liest, gib bitte an die Programmierer weiter, dass da dringender Handlungsbedarf besteht..

9. Weil die ja auch abends um 9 noch was arbeiten ^^

10. Also bei mir ist das auch so ich muss Cache und cookies löschen um 5 min spielen zu können und dann wenn ich auf eine andere map springe zeigts aufeinmal nix mehr an und ich muss wieder ccleaner rennen lassen um wieder beim nächsten gate wo ich durchspringe wieder ausloggen muss weil wieder nur ein schwarzer bildschirm kommt und nichts geht

11. So langsam geht's es wieder... Ich habe noch nicht mal die Cache und Cookies gelöscht.

12. Man 12 Versuche um sich bei DO einzuloggen ist das nicht ein wenig untertrieben :D

Jedesmal wenn Irgendein Update eingespielt wird, als ob das nicht auch mal ohne Katasrphen von statten gehen könnte. :rolleyes:

Könnte BP seinen Proggern mal nahe legen Updates einzuspielen ohne gleich das genze Spiel zu torpedieren ?:p

13. bei mir wars heute auch. Laden dauerte jahre und die do website war extrem langsam, trotz endlaser inet verb.