Do Starseite läde nicht !!!Macht erstmal die Fehler weg!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ██Báŧıśţá☠ĀGGŔO™██ gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mal wieder haben mehrere Spieler das problem wenn sie sich Einloggen das,das spielfenster aufbaut aber immer verbindung sucht keine bekommt.Das passiert seit geraumer Zeit das wir denn Server nicht erreichen.aber nein die probleme sind ja nicht schlimm .Nur das die Spieler kaum noch Spielen kann weil alles hängt und laggt.
    Warum kümmert ihr euch nicht mal darum das man hier in ruhe Spielen kann ohne ständig Maphänger haben muss.

Gez: Bse= Batista♥chaosmietze

2. Zu empfehlen erstmal schreiben lernen ;) und wenn es dir nicht passt, auslogen und raus gehen.

3. Stimmt schon, es sind ein paar Fehler drin aber trotzdem hat er recht !!
    Mich regt das auch auf, Gestern konnte man abends 2 Stunden die Startseite nicht benutzen, weil sie alle 2 Minuten down war....

4. @Vp, wir können doch eh nichts dagegen machen, auserdem sind ja eh immer die "dummen" Spieler dran Schuld mit ihren Grasleitungen und Steinzeit Pc´s und jetzt brauch mich hier auch niemand von dem "Forum Team" berichtigen den ich durfte mir das schon oft genug vom Support anhören.
    Es ist fakt das die Server total Schrott sind und solang wir genug banken wird da auch nichts passieren.

5. genau hauptsache bänken.das ist doch was zählt hier!!!

6. Es gibt genug Gründe warum man nicht ordentlich schreiben kann also gibt es auch keinen Grund jemanden darauf "aufmerksam" zu machen.

@TE ich habe das Problem auch, bei kommt aber auch ab und zu einfach eine weiße Seite mit viel Text.

MfG

7. es läde aber nix passiert und ich bin nicht der einziege dem das aufgefallen ist

8. batista weiß wie es gemeint ist :D

9. Selbst wenn ich mich einlogge, steht da immer vom Fehler 403 "Exception" oder so (mit Google Chrome) und daher muss ich nochmal die DO-Seite aufrufen, neu einloggen und danach klappt es, aber der START-Ladebalken lädt sich nicht bis zum grünen sondern nur ganz voll in gelb.

Ich hoffe mal, dass das Team noch vor dem DE-Fußball hinbekommen wird (also morgen gegen 21 Uhr) oder so nächste Woche.

10. probiere doch mal firefox aus.

11. Manchmal liegt es auch einfach nur am Provider derzeit dürften viele z.B die bei der Telekom sind Probleme haben die sich schon seit dem 20.6 hinziehen . Stellenweise scheinen sie behoben zu sein jedoch ist es auch mir heute nicht wirklich erlaubt mich im Game einzuloggen(seit einem automatischen Firmwareupdate heute Morgen ist alles recht lahm bis nicht erreichbar).