Bug DO und der neue Flashplayer 16.0.0.305... Nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir hat sich heute der neue "Sichere" Flashplayer installiert.
    Seit dem bekomme ich, nachdem ich auf START geklickt habe zuerst den normalen Ladebildschirn.
    Wenn ich da jetzt auf "START" klicke passiert.....

    NICHTS

    Das Browserfenster wird schwarz und sonst passiert nichts.

    Getestet sowohl mit IE als auch Firefox.
    Chrome läuft wie gewohnt mit dem internen Player.

    Cache und Cookies sind gelöscht, FP Cache ist gelöscht, Computer und Router sind neu gestartet.. Auf gut Deutsch.. Erste Hilfe durchgeführt... mehrmals.

    Haben andere auch das gleiche Problem oder bin ich damit alleine?
     
  2. TopCleaner

    TopCleaner User

    • Spam
    bitte hör auf mit dem spiel und bleib ebenfalls dem forum fern.
    würde eine menge leute glücklich machen
    ich hoffe kater hat dasselbe problem - ich bete sogar
     
  3. @VP deinen Kommentar benötigt keiner denn es kann durchaus auch andere User geben die dieses Problem auch haben ohne das sie was dafür könnten.

    Kann ich nicht bestätigen habe auch den neuen Flashplayer nutze allerdings Opera welcher ja nun auch auf Chromium basiert.
    Konnte mich eben auf die Map einloggen ohne Probleme
     
  4. Meinmein die verwenden beide nicht den Flashplayer von Adobe... Nur mein Chrome ruckelt auf der Map wie wild....

    @ TopSpammer Du bist der größte Troll hier... Wenn Du mich nicht magst... Warum liest Du dann jeden meiner Beiträge?

    Geh zurück in den Sandkasten aus dem Du ausgebrochen bist
     
  5. Spielt keine Rolle BAD~BOY hab hier mehrere PC's zu Verfügung mit den unterschiedlichsten Browsern und auf allen komm ich mit dem neuen Flashplayer Patch auf die Map. Da ich GL1 spiele hab ich trotzdem Lags die bestehen aber nicht erst seit dem Patch
     
  6. Ist da auch einer mit FiFo oder IE11 und FP16.0.0.305 dabei?
    bei ALLEN 6 Pcs die ich im Zugriff habe ist mit dieser Kombi der Bildschirm einfach schwarz... Mit der Vorversion funzt es noch
     
  7. Klar ist da auch einer mit dem FF dabei und auch bei dem funktioniert das einloggen. Könnte es sein das du kürzlich auch das neue Java-Update installiert hast oder eine der Vorgängerversionen vom FP nicht mit dem uninstall von FP gelöscht ?
     
  8. rex-dolor

    rex-dolor User

    Habe dieselben von dir beschriebenen Settings, Bad~Boy. Bei mir jedoch funktioniert alles wie gewohnt. Das einzige was bei mir irgendwas im Internet aufhält bzw. verwehrt ist das Add-On NoScript.

    Hast du auch nachgeprüft ob Shockwave Flash unter den Plugins eventuell verweigert wurde oder etwas anderes in die Richtung?

    Gruß
     

  9. Nein bist damit nicht alleine
    Bei mir egal auf welche Seite ich gehe ,( Ausrüstung , GG-Generator , Skylab )
    es hängt sich auf und muss mehrfach die Taste " F5 " drücken um Seite neu zu lasen
     
  10. Blankenese

    Blankenese User

    Dieser Fehler tritt auf seit die Bankungseite neu gestylt wurde
     
  11. Easy

    Easy User

    Ich benutze Opera und kenne diese Probleme nicht . Aber die fps sind die letzten tage nicht so hoch wie sonst , Spiel normal mit 60pfs die letzten tage nur noch mit 25-40 und der mem geht sehr schnell in die Höhe
     
  12. xekk86

    xekk86 User

    Ich kann in keinem Browers, egal ob Firefox, Opera, Chrome oder IE irgendwelche Extras ausrüsten... sehr toll, Aegis gekauft in neue HH gepackt und jetzt hat der bloß Laser, Rocketlauncher und Generatoren drin... große Klasse
     
  13. Ich hab einfach downgegradet und fertig C:
    Zwecks der "Sicherheitslücken" - Da gibts Programme die helfen :D

    Das neueste Update von FP funktioniert wirklich gar nicht, aber so wie ich die Leute kenne müsste das bis heute Mittag geklärt sein!
    Firefox funktioniert nichts, Chrome ruckelt es, IE starte ich nicht....
     
  14. btbеаr

    btbеаr User

    ab und an ist es sinnvoll den flash player ordentlich zu deinstallieren und die neueste version erst dann neu aufsetzen.
    google suche hilft ....

    ich habe keinerlei probleme mit dem neuen, weder am pc noch am lappi, weder bei w7 noch bei w8 und nutze ausschließlich den firefox.
     
  15. Also ich habe jetzt Den FP restlos deinstalliert, FiFo runtergeworfen und neu installiert, Die Flash Version .296 installiert und Updates abgeschalten...
    Und alles wie gehabt.
    Jetzt werd ich die Sicherung von letzter Woche einspielen und dann mal weitersehen
     
  16. btbеаr

    btbеаr User

    aktuell ist die 16,0,0,305 !!
    ausnahmsweise mal einen fremdlink
    Edited by RoyalRumble: Fremdlink entfernt

    ich finde das es an der zeit ist "DO" endlich als client herauszubringen.
    die aktuelle sicherheitslücke ist lt. heise übrigens schon seit dezember bekannt und was sich adobe da mit den einspielen der falschen updates geleistet hat ist auch der hammer ....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2015
  17. Wem erzählst Du das?
    Hast mal bei Beitrag 1 angefangen zu lesen?
    Nein?
    Na dann ist ja alles klar :D
     
  18. btbеаr

    btbеаr User

    "Also ich habe jetzt Den FP restlos deinstalliert, FiFo runtergeworfen und neu installiert, Die Flash Version .296 installiert und Updates abgeschalten..." hatte nur angst das du den falschen draufmachst, aber so ist das da will man helfen und wird dafür noch ausgelacht ....
    ich schlage dir übrigens eine namensänderung vor "silly boy"
     
  19. Also Anscheinend willst Du nicht lesen... auch gut
    Aber überlege Dir mal bitte was das Problem ist.... FP 16.0.0.305
    Und dann versuche zu verstehen das man zur Fehlereingrenzung auch mal die Vorversion installiert.

    Danach steht noch was wichtiges: "Jetzt werd ich die Sicherung von letzter Woche einspielen und dann mal weitersehen "
    VErsuche einfach ein mal diesen Satz zu verstehen.

    Und DANN Pinkel mich an.. Oder halt die Klappe

    PS: Was kommt raus wenn man die letzten 3 Buchstaben von "bear" durch "D" "ö" und "l" ersetzt? Soviel zum Thema
     
  20. btbеаr

    btbеаr User

    sicher, ich installiere genau die version die unsicher ist, aber du schlaumeier machst das schon ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.