Bug DO und der neue Flashplayer 16.0.0.305... Nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noch mal.. Dies mal für Blödies: ZU TESTZWECKEN
    Und Du hast diese Version einige Tage am laufen gehabt.. Mit der Sicherheitslücke.. DU Öberschlaubischlumpf
     
  2. btbеаr

    btbеаr User

    tja, bei mir geht es ^^

    probiere mal, globale einstellungen --> zulassen, dass websites informationen speichern ...
    oder, unter einstellungen --> hardwarebeschleunigung ...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2015
  3. Das Problem ist nicht die Vorgängerversion sondern der Umstand das die neue Version auf eine bereits gepatchte Version gezogen wurde.

    Deinstalliert man nun den FP komplett(auch das was so auf dem PC verbleibt danach) und auch den Browser und installiert beides neu sollte unnötiger alter Mist verschwinden und man kann nach der Neuinstallation auch den neuen Patch auf eine saubere Version vornehmen.

    @btbaer hat nichts mit dem zu tun das da im Vorpost schreibst sondern liegt an anderen Umständen die gestern vielleicht durch die Öffnung des Testservers und dessen Nutzung entstanden sein könnten denn auch so ein Server benötigt eine FP-Variante die gepatcht worden sein könnte.

    BAD~BOY versucht nur einiges das man einem PC-Laien nicht zumuten könnte^^
     
  4. Normal fass ich das garned an und der FP macht das selbst... war bisher nie ein Problem.
    ICh hatte mittlerweile sowohl IA als auch FiFo und Flash rückstandsfrei deinstalliert und das System bereinigt. Danach alles Neu und was ist... Genau der gleiche Mist wie vorher.
    Einen Rechner hab ich jetzt mit der Systemwiederherstellung wieder ans laufen bekommen.
    Und mittlerweile weiß ich auch woran es liegt... Ich hab nur ein Programm auf allen Rechnern installiert... Und genau das Mistding hat irgend einen Bockmist gebaut.
    Und wieder bewahrheitet sich: Glücklich ist derjenige der eine 3 Tage alte Datensicherung auf dem Server hat.

    Also lags nicht am FP und hier kann zu gemacht werden.

    Danke an diejenigen die mir bei der Fehlersuche wirksam geholfen haben.

    [​IMG]
     
  5. Also ich hab keinerlei Probleme mit der neuen Version vom Flash-Player.
     
  6. btbеаr

    btbеаr User

    schrieb ich ja im post 14, wäre schön wenn die anderen die es auch betrifft, erfahren würden woran es nun genau lag ....
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.